Part 3

1.3K 62 0
                                    

Verdammt, passierte das gerade wirklich? Ich konnte sehen das Justin gleich schockiert wie ich war doch vor lauter Schock rannte ich nach draußen. Nach all der langen Zeit wo ich ohne ihn leben musste war er plötzlich wieder da. Und so verändert...ich erkannte ihn kaum mehr wieder.

Ich war so in Gedanken bis ich eine Stimme wahrnahm die meinen Namen rief "Missy?" "Ich bin hier." rief ich wie von selbst. Ein Schatten trat immer näher bis die Person endlich vor mir s...tand "Missy." ich sah auf und erblickte Justin vor mir. Mir stand der Mund noch immer offen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht das Justin endlich wieder da war. "Bitte komm her." sagte er leise und streckte mir seine Hand entgegen. Sobald ich sie nahm, zog er mich an sich und nahm mich in seine Arme. Ich konnte nicht anders als die Umarmung zu erwidern. Dieses Gefühl endlich wieder in seinen Armen zu sein war einfach nur unglaublich. Das Gefühl hatte ich so vermisst. "Justin..." sagte ich und lies von ihm ab um in sein Gesicht zu sehen "Was machst du hier?" "Ich wohne schon seit einem Jahr hier Baby." meinte er lässig. War das sein Ernst? Seit einem Jahr schon? Und da wäre er nicht mal auf die Idee gekommen mir zu schreiben oder sonst was? "Ist das dein Ernst? Und du meldest dich nicht mal bei mir?" sagte ich sauer und schubste ihn an seiner Brust etwas nach hinten "Es tut mir leid...ich wollte nur das du mich vergisst, du weißt ja wir haben Schluss gemacht." "Ja aber trotzdem Justin, ich hätte mich wenigstens gefreut dich mal wieder zu sehen." sagte ich leise. "Missy du kannst mir glauben ich wollte dich vergessen aber-" "Aber was?" sanft legte er seine Hand auf meine Wange "Ich konnte nicht. Ich liebe dich verdammt nochmal immer noch und gebe auch zu das ich keine Beziehung hatte nachdem wir uns getrennt hatten da ich immer noch die Hoffnung hatte dich irgendwann mal wieder zu sehen." "So ging es mir auch...ich hatte auch keine neue Beziehung weil ich einfach noch nicht bereit dazu war und ich dich auch noch immer liebe..." ein schwaches Lächeln huschte über seine Lippen als er zu Boden sah. "Missy?" schrie mir nur eine zu bekannte Stimme.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt