Während Calum bei seine Bandprobe war, ging ich in Zwischenzeit ins Bad und ließ mir die Wanne ein. Ich schaltete überall das Licht aus und zündete nur ein paar Kerzen im Badezimmer an. Als ich das heiße Wasser an meinem Körper spürte, konnte ich mich endlich entspannen. Ich schloss die Augen und dachte nach. Einfach über das ganze Leben. In der Schule lief es auch nicht mehr so gut mittlerweile, Luke hasste mich, mit Justin war auch alles nur scheiße...
Manchmal wusste ich nicht mehr weiter. Ich erzählte es zwar niemanden, und es ging auch keinem etwas an, aber ich saß oft in der Nacht in meinem Bett und weinte. Manchmal auch so stark das ich mich fast nicht mehr einkriegen konnte. Nur gottseidank hörte mich nie jemand. In der Schule setzte ich immer mein gefaktes Lächeln auf, doch in mir drinn sah es ganz anders aus. Niemand wusste wie ich mich fühlte, niemand merkte was eigentlich mit mir los war. Das wusste ich manchmal selbst nicht...
Um völlig abschalten zu können schaltete ich noch meine Lieblingsmusik ein und legte mich nun völlig ins Wasser. Immer tiefer und tiefer glitt ich hinein, bis mein Gesicht nun völlig unter Wasser war und mir mit der Zeit schwarz vor Augen wurde...
Ein helles Licht erscheinte vor meinen Augen als ich durch einen unbekannten Gang ging. "Hallo?" schrie ich doch niemand antwortete mir. Weiter den Gang entlang, entdeckte ich eine kleine Bank und eine Person die mir von weitem ziemlich bekannt vorkam. Als ich näher ran ging sah ich meine Oma die mich herlichst begrüßte "Mein Schatz was machst du den schon hier?" fragte sie mich "Ich weiß es nicht Oma...mein Leben machte einfach keinen Sinn mehr." "Sag doch so etwas nicht. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen im Leben Missy, bleib stark du schaffst das." versuchte sie mir einzureden "Aber hier ist es doch auch schön." sagte ich und deutete um mich "Irgendwann mal wirst du auch hier sein, bei mir mein Missylein aber glaub mir es ist noch zu früh für dich." "Aber Oma-" "Geh mein Schatz. Und denk daran, bleib stark okay?" sie griff nach meinen Händen und sah mir nochmal in meine Augen "Ich hab dich lieb Missy, und jetzt geh los." langsam ließ sie meine Hände los, und ich sah wie sie immer mehr im weißen Licht verschwindete bis ich sie nicht mehr sah.
ich weiß dieser Teil ist etwas komisch, aber mal was anderes :)