Part 25

744 41 1
                                    

"Fuck, Fuck, Fuck!"...."Missy, wach auf!"...."Kannst du mich hören? Ich bin's Calum!"...

"Verdammt bitte wach auf!" die Stimme, sie wurde immer lauter. Nun merkte ich auch noch wie ich am ganzen Körper geschüttelt wurde als ich plötzlich wieder ganz bei mir war. Meine Augen öffnete sich. Ich sah auf mich herab und bemerkte das ich noch immer in der Badewanne war, nicht nur das, auch Cal saß mit einem besorgten Blick neben mir den ich nicht verstand. "Missy komm bitte raus da." sagte er mit verzweifelter Stimme und hielt mir ein Handtuch hin. So sehr ich es versucht meine Hände in Bewegung zu setzen konnte ich nicht. "Warte ich helfe dir." hörte ich ihn sagen, und erst als er mir half aufzustehen merkte ich das ich am ganzen Körper zitterte und nicht mal gerade stehen konnte. "Kannst du alleine stehen oder soll ich dich halten?" hörte ich ihn wieder fragen doch ich sah ihn nur an. Er versuchte kurz mich loszulassen, doch ich hatte keine Kraft stabil stehen zu bleiben weshalb er mich gleich wieder festhielt. "Ich trag dich okay?" sagte er leise und griff mit seiner Hand an meine nasse Haut wobei ich mich etwas erschreckte "Keine Angst ich bin's nur..." sagte er erneut und hob mich schließlich hoch. Seine Arme umgriffen meinen Körper und er trug mich in mein Schlafzimmer, und legte mich sanft auf das Bett ab. Ich merkte noch wie er sich neben mich legte doch dann fiel ich in einen kurzen Schlaf.

Durch warme Luft in meinen Nacken wurde ich geweckt. Meine Augen öffneten sich und ich entdeckte Calum's Hand um meinen Bauch gelegt. Sein Kopf lag auf meiner Schulter wobei ich ein leichtes Schnarchen von ihm wahrnehmen konnte. Ich wusste im Moment nicht was so richtig passiert war, oder wie spät es überhaupt war doch ich beschloß langsam aufzustehen ohne ihn jedoch zu wecken. Ich versuchte zwar mich aufzusetzen doch kein Erfolg. Ich war zu schwach um irgendetwas zu tun. "Mmmh..." hörte ich ein leises Grummeln von Cal bis er mich auch in meine Augen sah. "Missy..." sagte er leise und ich konnte schwören er hörte sich erleichtert an "Bleib ruhig liegen ich bring dir etwas." sagte er lieb und stand auf.

Nach ein paar Minuten kam er mit einem Glas Wasser zurück und drückte es mir in die Hand "Hier." sagte er und setzte sich neben mich. "Willst du reden?..." fragte er langsam wobei ich ihn kurz darauf ansah "Ich ähm-weiß nicht so recht..." "Du musst nicht, wenn du noch nicht bereit dazu bist kein Problem Missy." "Calum?" fragte ich da er gerade wieder dabei war aufzustehen "Ja?" "Bleib hier." sagte ich mit leiser Stimme "Ich verspreche dir ich gehe heute nirgendwo mehr hin." lächelte er mich leicht an. "Komm her." sagte er langsam bis ich endlich meine Arme um ihn schloss. Er drückte mich an sich und streichelte leicht meinen Rücken. "Danke." sagte ich nur und merkte nur wie er mich noch mehr an sich drückte.

Man kann sagen, heute hatte ich einen guten Tag zum schreiben :D

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt