Part 59

939 53 4
                                    

Justin's POV

Ich konnte nicht glauben was meine Augen dort sahen. Das hätte ich mir nie im Leben vorstellen können das Missy und Lara sich einmal verstehen werden. "Und, ist jetzt alles okay?" ich ging auf die Beiden zu und sah Missy fragend an, "Ja, wir haben uns ausgesprochen." lächelte sie und Lara ebenfalls. "Na dann gut." lächelte ich ebenfalls. Wenigstens ein Problem weniger, und jetzt hatte Missy auch eine neue 'Freundin' gewonnen mit der sie über die Schwangerschaft reden konnte.

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug, wobei wir oft mit Lara zusammen unterwegs waren und Missy und sie sich wirklich schon gut miteinander angefreundet haben. "Wir gehen mal schnell einkaufen okay?" sagte Missy zu mir und gab mir noch schnell einen Kuss bevor sie mit Lara durch die Tür verschwand. Ich schnappte mir in Zwischenzeit mein Handy und trommelte alle meinen Jungs zusammen die kurze Zeit schon bei mir auftauchten. "Yo Bro." Ryan gab mir einen Handschlag und sagte gleich daraufhin, "Kann ich dich kurz sprechen?" ich nickte nur und ging mit ihm in die Küche, "Und, Neuigkeiten von Chris?" "Gottseidank gar nichts." sagte ich erleichtert. "Freu dich da aber nicht zu früh." ich schluckte als er dies sagte, "Ja ich weiß...aber wie es jetzt gerade läuft ist alles gut. Selbst Missy und Lara haben sich eingekriegt und ich will nicht das Chris wieder mit irgendetwas ankommt, was alles zerstört zwischen uns." "Das kannst du aber nicht einschätzen was er zunächst machen wird Justin." sagte er und sah mich dabei ernst an, "Und auch wenn er wieder was geplant hat, ich werde Missy schon beschützen." "Justin er hat dich voriges mal zusammengeschlagen. Wer weiß, was er als nächstes vorhat!" ich schnaufte und fuhr mir dabei durch die Haare, bis mein Handy plötzlich klingelte. Lara's Name stand auf meinem Display und ich dachte mir als erstes nichts dabei, "Ja?" "Justin!" schrie Lara auf einmal ins Handy und ich zischte sie an, "Gott was ist den?!" "Du musst ins Krankenhaus schnell!" und schon spürte ich wie sich mein Magen umdrehte, "W-Was ist passiert?" fragte ich mit zittriger Stimme, "Missy bekommt das Kind, du musst jetzt schnell kommen!" "Aber was? Geburt? Es ist doch noch um ein paar Wochen zu früh!" aufgeregt packte ich nebenbei meine Sachen zusammen und verabschiedete mich von den Jungs, "Justin hör einfach auf zu fragen und komm jetzt ins Krankenhaus!" "Ja ich komm ja schon bis später." sagte ich noch, und startete schon meinem Motor des Autos um loszufahren.

Kurze Zeit später kam ich schon an dem Krankenhaus an und lief so schnell wie möglich zu Lara die im Wartebereich saß. Ich gab ihr eine kurze Umarmung und musste kurz tief Luft holen bevor ich sie fragte, "Wo ist sie?" "Sie ist schon drin." "Das heißt?" "Du bist zu spät..." ich verdrehte nur meine Augen und schnaufte. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein...Ich wollte um keinen Fall die Geburt meines Kindes verpassen aber hätte ich mich nur etwas mehr beeilt. "Ah fuck!" zischte ich etwas lauter wobei andere Leute auf mich aufmerksam wurden, "Justin beruhig dich." ich spürte Lara's Hand an meiner Schulter, "Lara wie soll ich mich beruhigen bitte? Ich kann nicht mal bei der Geburt meines eigenen Kindes dabei sein verdammt." "Du wirst der erste sein der bei ihr sein wird wenn sie durch ist okay? Wir müssen jetzt nur warten also komm setz dich hin." ich schnaufte und versuchte mich wieder ein wenig zu beruhigen, das mir durch Lara auch gelang. "Wie ist das alles so schnell passiert?" fragte ich sie neugierig, "Nunja wir wollten gerade in nen Supermarkt gehen bis sie auf einmal anfing zu sagen sie hätte solche Schmerzen und sie wurden dann auch nicht besser deswegen fuhr ich so schnell es ging mit ihr ins Krankenhaus, und dann stellte sie auch das dass Kind schon unterwegs war und sie mussten Missy sofort mitnehmen." "Aber es ist doch noch um ein paar Wochen zu früh für das Baby." meinte ich verwirrt, "Ja ich weiß, aber anscheinend handelt es sich um eine Frühgeburt." "A-Aber das heißt doch nicht das es Auswirkungen auf das Baby haben wird oder?" "Ich denke nicht." lächelte sie leicht, "Sobald die Ärzte sie ins Zimmer bringen gehen wir zu Ihnen und fragen sie. Es wird schon alles gut gehen mach dir keine Sorgen." ihre Worte beruhigten mich wirklich.

Nach einer Stunde des Wartens war es dann endlich so weit. Ich durfte zu Missy und Scarlett, und ich konnte es kaum noch erwarten so aufgeregt war ich. "Aber stressen sie sie noch nicht so sehr okay?" ich nickte dem Arzt nur zu als er mich dann auch schon reinließ. Etwas nervös stand ich vor Missy und sah sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht an. "Justin." sagte sie ganz leise und hörte sich dabei erschöpft an. "Es tut mir leid das ich nicht da war." ich ging auf sie zu und blieb unschlüssig vor ihr stehen. Sie gab mir ein schwaches Lächeln, "Schon okay." meinte sie und sah danach wieder weg. "Darf ich sie halten?" fragte ich und setzte mich neben ihr, wobei sie mir dann gleich Scarlett langsam auf den Arm gab. Meine Gefühle spielten verrückt, als ich mein eigenes Kind endlich in den Armen halten konnte. Ihr Gesicht war so klein und so süß, und auch ihre Hände. Ich musste lächeln und beobachtete sie von oben bis unten. Ihre braunen Haare blitzen ein wenig aus ihrem Body heraus. "Sie ist so-so schön." mir fehlten fast die Worte. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Es war so unbeschreiblich toll, "Ich liebe sie jetzt schon übertriebenst." Missy musste kichern. Mit meiner Daumen strich ich über Scar's sanfte Wange, als sie auf einmal langsam ihre kleinen Augen öffnete. "Oh mein-" fing ich anzustottern und sah ihr direkt in die Augen. "Justin was ist?" fragte Missy doch ich deutete nur auf Scarlett. Missy bekam leichte Tränen in den Augen als sie sah, wie Scar mich ansah. Natürlich konnte sie noch nichts sehen, aber es war so schön in ihre braunen Augen zu sehen. Ich konnte mir meine leichten Tränen schlussendlich nicht mehr zurückhalten. Ich beugte mich nach unten und gab ihr einen langen Kuss auf die Stirn. "Meine kleine Scar..." flüsterte ich und stupste auf ihre kleine zierliche Nase. Ich kicherte als sie kurz die Augen danach schloß und dann wieder öffnete. "Ihr seid so süß zusammen." hörte ich Missy sagen wobei ich sie lächelnd ansah, "Baby ich liebe dich." sie beugte sich zu mir und gab mir einen langen Kuss auf die Lippen.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt