Oh mein Gott. Küsste er mich gerade wirklich oder träumte ich? Wohl eher nicht.
Während er meine Lippen immer noch leicht mit seinen massierte, umfasste er meine Taille und vergrub seine Finger in meine Seiten. Er gab mir dieses eine Gefühl das ich schon so lange vermisst hatte. Das ich schon so lange nicht mehr gespürt hatte. Meine Hände waren ganz schwitzig und mein Magen schlug Purzelbäume. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mit ihm nochmal erleben dürfte...
Nach wenigen Sekunden ließ er von mir ab. Ich öffnete meine Augen und sah wieder in seine, ich merkte das er mich leicht anlächelte, "Wie ich das vermisst habe." wisperte er gegen meine Lippen und küsste sie nochmals kurz. Ich konnte nicht anders als zu lächeln, als er dies sagte. "Justin!" holte mich eine Stimme sofort zurück in die Wirklichkeit. Er ließ von mir ab als auch schon die Person neben uns stand, "Ach hier bist du." sagte sie und sah mich an "Und du bist?" fragte sie und drehte leicht den Kopf "Nich-Nicht so wichtig." sagte ich leise und bückte mich um meine Tasche von dem Boden aufzuheben. "Kommst du? Wir wollen in die Stadt." fragte sie Justin und ignorierte mich wieder vollkommen "Äh-Ähm" stotterte er nur und sah mich wieder an. "Oh...hab ich euch etwa gestört?" "Nein, schon okay." äußerte ich mich. "Bis dann." sagte ich noch kurz und ging. "Missy!" schrie mir Justin noch hinterher doch ich blieb nicht stehen.
Justin's POV
Es war so schön Missy zu küssen. So lange hatte ich darauf gewartet bis ich endlich mal ihre Nähe spüren durfte. Ich denke einfach das dies der richtige Moment war wieder einen Schritt auf sie zuzugehen auch wenn sie Anfangs sichtlich überrascht davon war. Doch ich merkte das da noch etwas zwsichen uns war. Wäre Lara nicht gekommen, hätte ich Missy wahrscheinlich noch gesagt was ich für sie empfinde aber nein, es musste ja anders kommen.
"Missy!" schrie ich ihr noch hinterher doch sie blieb nicht mehr stehen. "Danke Lara." schnaufte ich und sah sie verärgert an, "Tut mir leid, ich konnte doch nicht wissen das du mit ihr reden wolltest oder keine ahnung was machen wolltest." "Ja, ist ja jetzt schon egal." seufzte ich und wollte wieder zurückgehen, doch sie hielt mich auf, "Warte mal. War das etwa die Missy von der du mir erzählt hast?" es vergingen ein paar Sekunden bis ich schließlich nickte, "Und was ist gerade passiert?" schmunzelte sie mich schon an sodass ich ein wenig grinsen musste als ich an den Kuss mit Missy dachte "Wir haben uns geküsst...nach so langer Zeit endlich. Und wärst du nicht gekommen hätte ich ihre höchstwahrscheinlich gestanden das ich noch immer Gefühle für sie habe." "Aww." fing sie an zu quitschen und umarmte mich. Als sie von mir abließ sah sie mich freudig an und rüttelte an meinen Schultern, "Justin das ist doch toll! Du redest sowieso schon seit Tagen nur mehr von ihr und glaub mir, diese Urlaub hier wird euch wieder zusammenbringen. Ich weiß es, und ich hoffe es so für dich." "So liebend gern ich wieder mit ihr zusammen sein möchte, wird das nicht so einfach gehen...es ist glaub ich einfach schon zu viel passiert." meinte ich und sah zu Boden. "Justin willst du sie oder nicht?" was war das den für eine Frage? Natürlich wollte ich sie, mehr als alles andere auf dieser Welt. "Ja." sagte ich nur, "Dann kämpf um sie." zwinkerte sie mir noch zu bis sie mich wieder alleine ließ und wieder zurück in den Essensaal ging.
vote & comment please <3 :*