"Bleib stehen!" schrie Justin auf einmal von hinten und ich drehte mich erschrocken um. Er packte mich am Arm und zog mich von Luke weg. "Lass mich los!" "Wir müssen reden. Sofort!" zischte er und zog mich mit hinaus in den Garten. "Ich komme gleich wieder." schrie ich Luke noch zu, doch das hörte er kaum noch.
"Was willst du Justin?" "Was ich will? Ist das dein Ernst? Was soll dieser Scheiß hier?" fing er an mich anzumachen. Ich wusste es das er eifersüchtig war.... Doch es war doch alles geklärt zwischen uns. Ich wusste nicht, wieso er sich so aufführte. "Justin...ich weis gerade nicht was du von mir willst." "Tu doch nicht so als wüsstest du nichts davon. Wieso machst du mit dem Typen vor meinen Augen herum hä?" schrie er mich an "Justin wir sind getrennt! Ich kann machen was ich will, und auch wenn ich mit Luke herum mache, kann es dir egal sein oder nicht?" "Dann mache es gefälligst wo anders aber nicht vor meinen Augen, oder musst du es mir so unter die Nase reiben?" es war lächerlich wie er sich gerade aufführte. "Justin ganz ehrlich, was geht es dich an?" "Missy, du weißt ganz genau das ich dich noch liebe was soll ich den noch sagen?" gott, dieser Junge trieb einen noch in den Wahnsinn!
"Jetzt nochmal von vorne, Justin ich will nicht mehr mit dir zusammen sein verstehst du mich nicht?" redete ich deutlich. Sein Blick veränderte sich in einer Sekunde was ein Wunder war. Er war nicht wütend nein, sondern traurig und verletzt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich das nicht verletzt hatte. Aber es war nunmal die Wahrheit.
"Es tut mir leid, aber das mit uns funktioniert nicht mehr." "Das...kann ich einfach nicht glauben Missy." antwortete er mit krächzender Stimme "Ich will jetzt bitte das du gehst. Ich kann dich heute nicht mehr sehen sorry." "Aber Missy-" "Geh einfach." ich deutete mit meinem Finger auf die Türe. Er senkte seinen Kopf zu Boden und verweilte noch ein paar Sekunden so, bis er dann schließlich ging und ohne ich ohne ein weiteres Wort ins Haus hinein ging.