Am nächsten Morgen stieg mir bereits der süße Duft von Pfannkuchen in die Nase. Schwach blinzelte ich mit meinen Augen, blickte um mich und merkte das ich auf der noch immer auf der Couch im Wohnzimmer lag. Leise hörte ich Gesang aus der Küche und folgte auch dem Geruch der mir mit jedem Schritt näher, stärker vorkam.
Ich schlich mich leise von hinten an und hielt Cal die Augen zu "Wer ist da?" fragte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Schnurstracks drehte er sich zu mir um und seine rehbraunen Augen sahen in meine "Guten Morgen kleine Schlafmütze." sagte er lieb und küsste meine Stirn. "Ich hab Pfannkuchen für uns gemacht, wenn du die halt magst?" "Ich liebe sie!" grinste ich bis über beide Ohren, was ihn ebenfalls lächeln ließ. "Hast du Schokosauce?" "Klar, gleich da oben." sagte ich und deutete auf den Schrank oben. Ich nahm schon mal die Teller heraus und drehte mich um, als mir plötzlich Schokosauce entgegen kam. Ich schloss vor Schock meine Augen und hörte nur ein leises Kichern von Cal. "Das hast du jetzt nicht wirklich getan oder?". Als ich meine Augen öffnete sah ich sein breites Grinsen im Gesicht. "Es-ähm..." fing er zu stottern doch sofort schlug ich ihm die Sauce aus der Hand und spritzte sie ihm ebenfalls in sein Gesicht. "Karma ist 'ne Bitch Cal." fing ich an zu grinsen "Lauf." sagte er nur und sah mich an "Was?" kicherte ich und er sagte nochmals "Lauf." Bevor er noch was sagte lief ich von ihm weg. Er holte mich jedoch schnell wieder ein und packte mich. "Cal lass mich runter!" schrie ich als er mich auch noch über seine Schulter packte. "Bitte lass mich runter ich tu alles was du willst wirklich!" Und auf einmal ließ er mich runter. Er kicherte nur und ging wieder zurück in die Küche. "Jetzt lässt du mich einfach hier so stehen oder was?" schrie ich ihm nach "Komm wir frühstücken jetzt mal." Wenigstens eine gute Idee, mein Magen knurrte bereits.
Nachdem wir fertig waren wuschen wir noch zusammen das Geschirr ab. "Hey Cal..?" fragte ich und sah ihn an "Ja?" "Danke." sagte ich nur und er wusste sofort was ich meinte "Hey, ich weiß halt wie man jemanden aufmuntert und ich denke ich habe einen sehr guten Job gemacht, oder?" schmunzelte er mich an "Ja sieht man ja." sagte ich nur und deutete auf sein Pulli. Habe ich eigentlich schon erwähnt wie süß er am Morgen aussah? Seine Haare mit den bloden Stränen standen in allen Himmelsrichtungen. Er trug einen Hoodie und ein Beanie, und ich muss sagen es stand ihm sehr gut. "Ich bin immer da wenn du mich brauchst okay?" ich sagte nichts da ich noch immer in Gedanken war "Hey?" sagte er nochmals und hob mein Kinn mit seinem Finger. "Cal was ist mit Luke? Was wen er gar nichts mehr von mir wissen will? Ich mag ihn ja wirklich aber seine Eifersucht ist einfach so kindisch..." an wen erinnerte mich das wohl...
"Komm her." sagte er nur und schloss mich in eine lange Umarmung. Sein Duft stieg in meine Nase und ich merkte wie weich sein Pulli war. Calum's Art war einfach so toll. Mir kam es vor wie als kannte ich ihn schon ewig, obwohls das komplette Gegenteil war. Je mehr ich darüber nachdachte wegen Luke, kamen mir langsam aber sicher die Tränen. "Missy wein nicht bitte..." flüsterte er gegen mein Ohr und hielt seine Hand an meinem Hinterkopf. Wir standen einfach nur da in meiner Küche und umarmten uns. Erst nach einer gefüllten Ewigkeit, so kam es mir halt vor, lies er mich langsam los und nahm mein Gesicht in seine großen Hände "Es wird alles wieder gut. Denk einfach positiv okay? Das verspreche ich dir." bevor ich etwas sagen konnte redete er schon wieder weiter "Weißt du was? Ich bleibe heute den ganzen Tag bei dir und lenk dich ab ok? Ich hol ein paar Filme bei mir zuhause, wir bestellen Pizza oder auf was du sonst Lust hast und machen was du willst. Klingt das gut oder klingt das gut?" grinste er wobei ich nur nickte. "Gut. Dann fahr ich jetzt schnell nachhause und bin dann in 10 Minuten wieder da." er gab mir noch einen Schmatzer auf die Wange und verließ dann mit Jacke mein Haus. Man konnte sagen, dass das wirklich ein toller Freund war.
hope you like :*