Part 32

870 49 3
                                    

Wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten, da es so viele tolle Geschäfte dort gab. Nach einer Weile shopping meinte Michael auf einmal, "Hey lasst uns mal ein Foto machen mit dem Ding da hinten im Hintergrund." ich musste lachen "Michael das 'Ding' nennt sich der Eifelturm." "Ja dann halt mit dem, und jetzt kommt her alle zusammen." er zückte sein Handy raus und ich stellte mich zwischen Cal und Marie. Nachdem Michael noch eines mit Marie alleine machten meinte er "Und jetzt ihr beiden!" "Warte was?" sagte ich doch ich hatte keine Chance mehr, schon zog mich Cal zu sich. Während des Fotos drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ich musste lächeln. "Aww wie süß." schrie Michael und kicherte.

Schon waren die letzten paar Minuten unserer Zeit um und wir gingen wieder zurück zum Bus. "War schön heute oder?" fragte mich Marie "Jap." sagte ich nur kurz. Ich wusste genau auf was sie hinaus war, "Ihr seit süß zusammen?" grinste sie "Marie hör auf damit. Ich sagte dir doch schon da-" "Das ihr nicht zusammen seit ich weiß. Noch nicht." zwinkerte sie mir zu. "Gott Marie bitte." "Ja ich hör ja schon auf. Meinen Segen hättet ihr das weißt du." nach dem sagte ich nichts mehr, und wir redeten auch kein Wort mehr miteinander bis wir wieder am Hotel ankamen. Wir machten uns fertig für das Abendessen und gingen dann mit Cal und Michael zusammen hinunter. Sobald ich den Raum betrat blieb mein Blick auf Justin liegen. Er sah heute mal wieder so gut aus, wie immer eben. Aber gott, was dachte ich da schon wieder? Ich hatte doch schon längst mit ihm abgeschlossen, nachdem was der alles getan hatte um mich fertig zu machen. Sobald ich diesen Typen einmal sah, kamen meine Gefühle die ich leider noch für ihn hatte wie von selbst hoch. Den ganzen Abend über stocherte ich nur in meinem Essen herum und musste mit beobachten wie Justin sich seinen Tisch mit dem Mädchen aus dem Flugzeug teilte. War das etwa seine neue Flamme oder wie? Naja, mir konnte es ja egal sein, war es aber nicht.

Während Marie schon im Bett lag und noch ein wenig Fernsehen schaute, stand ich derweil auf dem Balkon. Was war nur los mit mir? Justin ging mir den ganzen Abend über nicht mehr aus dem Kopf. Ich brauchte unbedingt einen kleinen Abendspaziergang deswegen sagte ich einfach zu Marie das ich zu dem Automaten nach unten gehe um etwas zu trinken zu holen. Ich war auch wirklich dort und holte etwas bis ich leise Schritte wahrnehmen konnte. Sie kamen deutlich auf mich zu bis ich die Person endlich ganz sah. Justin kam nur mit einem Handtuch um der Hüfte und Oberkörperfrei auf den Automaten zu bis er mich auch schließlich sah. Ich konnte nicht so richtig deuten was sein Blick mir sagte denoch blieb ich unschlüssig neben der Wand stehen. Er kam einen Schritt näher als mir dann plötzlich meine beiden Wasserflaschen auf den Boden fielen. Oh gott, wie peinlich. Ich bückte mich um sie aufzuheben als ich ein leises "Warte." von ihm hörte. Er bückte sich ebenfalls um mir zu helfen und stand dann wieder auf. Er kam mir noch einen Schritt näher sodass ich nun schon gegen die Wand gedrückt war. Ich wusste mir nicht zu helfen, ich konnte nicht die ganze Zeit auf seinen nackten Oberkörper blicken, deswegen sah ich ihn stadessen in die Augen. Ich biss mir stumm auf die Lippe und sah wieder auf den Boden. Was passierte hier gerade?

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt