Part 6

1.1K 51 0
                                    

"Wie heißt er?" "Was?" fragte ich. "Verdammt nochmal rede ich undeutlich oder so? Wie heißt dieser Wichser?" schrie er schon wieder herum. Gott, Britney hatte wirklich recht. Ich war so froh das ich nicht mehr mit Justin zusammen war. Er hatte sich so verändert in der letzten Zeit.

"Rede!" schnaufte er und sah mich mit einem zornigen Blick an "Weißt du was? Ich bin so froh das wir nicht mehr zusammen sind, den erst jetzt habe ich gemerkt was für ein Arschloch du gew...orden bist." antwortete ich ihm monoton und augenblicklich ließ er mich los. "Tsh." sagte er nur noch und schubste mich etwas an meinen Armen nach hinten.

Sobald er mein Haus verließ entschied ich mich hinzulegen. Das musste ich erst mal verdauen. Nicht mal 5 Minuten später läutete es wieder an meiner Haustür, nur gottseidank stand jemand Anders davor. "Luke?" "Hi." sagte er knapp und sah mich etwas nervös an "Was machst du den hier?" "Ich ähm hätte da ein paar Fragen wegen der Geometrie-Aufgabe." was? Das war sein Ernst oder wie? "Na dann komm rein." sagte ich freundlich und schloss hinter ihm die Tür. "Willst du was trinken?" "Nein danke." sagte er mit einem schwachen Lächeln.

In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett und packte die Aufgabe Zetteln aus. "Und hat dich die Lehrerin zu mir geschickt, oder woher weißt du wo ich wohne?" er kicherte, und ich schwöre es ist eines des süßesten Sachen aller Zeiten.

"Ein paar Schüler haben mir gesagt wo du wohnst und ja ist es überhaupt okay für dich?" "Jaja natürlich doch." grinste ich. Als wir beide zu den Zetteln greifen wollten berührten sich unsere Hände. Wir beide blickten auf uns sahen uns in die Augen.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt