Missy's POV
Am nächsten Morgen wachte ich noch neben einen schlafenden Luke auf. Ich versuchte mich aufzusetzen doch konnte nicht, aber nicht wegen dem Schmerz der schon wie weggeblasen war, nein Luke's Arme waren um mich geschlungen. Ich musste kichern. Als ich es dann geschafft habe mich los zu machen stand ich auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Danach ging ich in die Küche wo schon ein groß gedeckter Frühstücktisch auf mich wartete. Verblüfft sah ich ih...n an, bis meine Mum um die Ecke bog, "Guten Morgen mein Schatz" sagte sie freundlich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange "Gehts dir besser?" "Ja ähm jetzt schon, nachdem ich das gesehen habe." grinste ich und deutete auf den Tisch. "Setzt dich schon mal und iss etwas." "Danke Mum." "Kein Problem." lächelte sie freundlich und setzte sich ebenfalls zu Tisch. Als wir beide etwas von hinten hörten drehten wir uns um, und sahen Luke der noch immer verschlafen die Treppen herunter geschlendert kam. "Oh äh." brummte er überrascht als er uns sah. Ihm war es deutlich etwas peinlich, deswegen stand ich auf und ging zu ihm. "Morgen." nuschelte ich gegen seine Wange und gab einen sanften Kuss darauf. "Wieso hast du mich nicht geweckt?" fragte er nervös was mich lachen ließ "Sorry, aber jetzt komm meine Mum hat Frühstück gemacht setz dich zu uns." lächelte ich ihn an. Er kratzte sich etwas verlegen am Hals doch ging dann nach kurzer Überlegung doch mit. "Guten Morgen." sagte er ebenfalls zu meiner Mum die komischerweise nur mich angrinste. "Ist was?" fragte ich sie doch sie schüttelte nur den Kopf.
Nachdem wir alle miteinander gefrühstückt hatten beschloss Luke nachhause zu gehen um sich für sein Spiel fertig zu machen. "Ich hol' dich dann ab wenn das okay ist?" fragte er nochmal "Ja klar, ich freue mich schon." grinste ich und gab ihm noch eine Umarmung als Abschied. Der Tag konnte doch nur noch besser werden. Meine Mum und ich wuschen dann noch das restliche Geschirr ab während sie mich noch immer so komisch angrinste. "Mum, ganz ehrlich was ist los mit dir?" "Ach Missy, ich finde ihn einfach nur toll. Er lenkt dich ab das ist doch gut." "Ja Mum er ist nett." sagte ich nur und sah weg. Das bemerkte sie ganz genau und fing an zu lachen "Nur nett? Deswegen hat er auch hier geschlafen Missy?" "Mum, du hast auch gesagt das er sich um mich kümmern soll und das hat er auch getan." und damit ging ich aus der Küche bevor diese ganze Sache noch peinlicher hätte werden können.