Ist ja nicht so das ich auch mega nervös war, da er jetzt neben mir saß. Als er stotterte konnte ich nicht anders als auf seine Lippen zu starren. Es war zu süß...
"Ich bin Missy." antwortete ich ihm und gab ihm die Hand. Wie Klischee-mäßig. Plötzlich ertönte die schreckliche Stimme meiner Lehrerin wieder, "Missy, sei doch bitte so nett und lass den jungen Herrn in deinem Buch mitschauen ja?" ich nickte ihr nur 'freundlich' zurück und rückte näher mit meinem Sessel an ihn ran. Ich sah ihm deutlich an das er jetzt nur noch nervöser wurde was mir völlig unbegreiflich war. So sah er gar nicht aus. "Du musst nicht nervös sein...ich beiß schon nicht." kicherte ich was ihm ebenfalls grinsen ließ. Gott, wie schön sein Lächeln doch war.
"Woher genau kommst du eigentlich?" fragte ich ihn "Aus Sydney und du?" "Aus NY aber ich lebe jetzt schon seit ein paar Jahren hier..." "Oh..." sagte er und wir beide sahen weg. Peinlich...
Der Tag verlief noch relativ gut. Nach der Schule fuhren Britney und ich mit dem Bus nachhause. "Kommst du noch mit rein?" fragte ich sie "Tut mir leid aber nein ich muss nachhause. Meine Eltern machen sonst wieder Stress." antwortete sie traurig. "Schade, na dann bis morgen." sagte ich und gab ihr noch eine kurze Umarmung, bevor ich ins Haus ging.
"Mum?Dad? Ich bin da!" schrie ich durch's ganze Haus doch bekam keine Antwort. "Hallo?" schrie ich nochmals und ging Richtung nach oben der Zimmer. Ich stieß die Tür meines Zimmers auf als ich Justin auf meinem Bett sitzen sah. Woher wusste der den wo ich wohne? "Was machst du den hier? Und wie kommst du überhaupt hier rein?" er stand auf und ging mit einem bösen Blick auf mich zu. In der nächsten Sekunde spürte ich schon die Wand hinter mir zu der ich unsanft gedrückt wurde. "Das spielt jetzt überhaupt keine Rolle." zischte er. "Was soll das?" piepste ich und versuchte mich von ihm wegzudrücken doch keine Chance. "Was hast du mit dem Neuen hä?" "Was meinst du?" fragte ich verblüfft "Das weißt du ganz genau! Du weißt das du mir gehörst und niemand anderem!" schrie er herum. Als ich endlich schaffte mich von ihm loszureißen schrie ich ebenfalls zurück "Ich gehöre dir gar nicht mehr! Und ich habe nichts mit dem Neuen, ich weis nicht woher du so etwas schon wieder hast! Und bitte geh jetzt, ich möchte dich nicht mehr sehen!" das hatte gewirkt.