Part 26

779 43 2
                                    

"Soll ich dir noch irgendetwas bringen oder?" "Nein, danke alles okay." lächelte ich leicht. "Willst du dir vielleicht einmal was anziehen?" meinte er etwas peinlich berührt. Erst jetzt merkte ich das ich noch immer im Handtuch im Bett lag und darunter komplett nackt. Ich riss meine Augen auf und überdeckte sofort mit meinen Händen meinen Körper. Cal fing leise an zu kichern, stand auf und ging zu meinem Kasten. Er holte einen Pulli und eine Jogginghose raus und gab sie mir dann. "Hier, ich gehe derweil raus." wie süß er doch war. Mit einem Lächeln im Gesicht zog ich mich an, und bittete ihn gleich danach wieder ins Zimmer.

Er war noch immer mit dem Rücken zu mir gekehrt wobei ich ihn ein wenig erschreckte als ich ihn anstupste, "Fertig?" "Ja komm wieder rein." wir legten uns erneut in mein Bett, als er seinen Arm um mich legte. Es war eine Zeit lang ruhig bis Cal das Schweigen brach, "Wieso hast du das getan Missy?" mir wurde richtig unwohl als er mich das fragte. Als er merkte das ich nichts sagte, setzte er sich auf und sah mich an "Als ich dich dort liegen sah unter Wasser wurde mir richtig unwohl Missy...auch als ich versuchte dich wach zu bringen und als du keine Reaktion gezeigt hast, ich dachte wirklich es war vorbei mit dir." ich schluckte.

"Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wieso es überhaupt soweit kam...ich wusste einfach keinen anderen Ausweg mehr und da ich gerade drinnen lag dachte ich mir-" "Nein Missy." krächzte er und sah kurz weg "Du weißt gar nicht was für eine Angst du mir eingejagt hast. Ich wusste mir nicht zu helfen, ich tat alles das du wieder aufkommen würdest aber nichts geschah." ich bemerkte leichte Tränen in seinen Augen doch schnell drehte er sich weg und wischte sich übers Gesicht, "Cal ich wusste keinen anderen Ausweg mehr, ich sah einfach keinen Lichtblick mehr in meinem Leben und daher kam mir diese Idee." "Weißt du was? Ich nehm dich jetzt einfach mit zu mir...ich will dich nicht mehr außer Augen lassen und bei mir bist du auch gut aufgehoben. Es muss ja niemand etwas davon erfahren ja?" "Aber wieso den? Ich kann doch selbst alleine auf mich aufpassen ist doch okay." versuchte ich ihm zu sagen doch es brachte sich nichts "Missy ich bestehe darauf das du mit mir mitkommst okay? Ich will einfach nicht das wieso so eine Sache wie diese hier passiert, deswegen pack deine Sachen und wir fahren zu mir." "Ich ähm- okay." sagte ich schließlich und stand auf um meine Sachen zu packen.

Wenig später waren wir bereits bei ihm zuhause, und ich musste sagen ich fühlte mich sofort wohl. "Wo kann ich schlafen?" sagte ich mit leiserer Stimme als er mich an der Hand nahm und anscheinend in sein Zimmer brachte "Hier." "Aber das ist doch dein Zimmer-" "Kein Problem, ich schlafe für die paar Tage auf der Couch." "Danke Cal, wirklich danke." sagte ich und drückte seinen Arm "Wenn du etwas brauchst ruf mich, ich mach uns mal was zu essen." meinte er noch und ließ mich dann alleine im Zimmer.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt