Ohne weiter zu denken ob sie es war oder nicht, lief ich auf die Person zu und bemerkte als ich näher war, das es sich um Missy handelte. "Missy!" schrie ich und sie drehte sie kurzer Hand zu mir um. Sie traute ihren Augen kaum als sie mich sah, seufzte und verdrehte ihre Augen. "Bitte bleib stehen, lass mich dir das erklären..." doch sie drehte sich einfach wieder um und ging weiter, "Missy" sagte ich nochmals und berührte nur ein wenig ihren Arm, als sie sich plötzlich umdrehte und mich anschrie "Verdammt Justin, lass mich einfach in Ruhe! Wie konntest du nur?!" schrie sie mit einer verletzten und wütenden Stimme. Ihre Schminke war bereits über das ganze Gesicht verlaufen. Ich wusste nicht ganz so recht was ich sagen sollte, doch es war egal was es war, da es sie sowieso verletzte. "Missy es tut mir so leid ich wusste nicht was ich da tat ich-" "Es tut dir leid? Es tut dir nicht leid! Vor meinen Augen Justin, musste das sein?" sagte sie mit so einem Hass in ihrer Stimme, das mir wirklich weh tat. Erst jetzt realisierte ich dass das kein Spaß für sie war was ich ihr angetan hatte. Wie konnte ich das nur wieder gut machen...
"Ich weiß es war scheiße bitte glaub mir.." versuchte ich ihr zu erklären und nahm ihre Hand, die sie jedoch gleich wieder wegschlug. "Fass mich ja nicht an." zischte sie mich an. "Glaubst du eigentlich mit einer Entschuldigung ist alles wieder okay? Glaubst du das?" "Natürlich nicht." sagte ich leise und sah zu Boden. Sie ging einen Schritt näher auf mich zu und stand unmittelbar vor mir "Sieh mich an." sagte sie mit zittriger Stimme. Ich konnte nicht. Ich konnte nicht in ihr heulendes Gesicht blicken. Ich merkte jetzt schon das mir wieder mal Tränen über meine Wangen rannten. "Sieh mich an!" sagte sie erneut etwas lauter und ich sah sie schließlich an. "Du hast mich angelogen. Du sagtest das da nichts läuft zwischen ihr und dir, und dann musste ich mir sowas mitansehen, sag mal willst du mich komplett verarschen Justin?" "Ich wollte das doch nicht verstehe doch...als du mit dem Typ hereingekommen bist hab ich einfach nur rot gesehen. Und ich hab dich nicht angelogen, es läuft nichts mit Lara." erklärte ich ihr. Sie seufzte nur und sah mich unglaubwürdig an, "Wenn ich nicht in dem Zimmer gewesen wäre dann..." sie schluckte wegen dem Gedanken daran "Dann würdest du jetzt mit ihr dort im Bett liegen." redete sie einfach so heraus als wäre es nichts. Aber sie hatte ja Recht. Wäre sie nicht dort gewesen hätte ich mit meiner besten Freundin geschlafen. Gott, das hätte ich mir nie verzeihen können. "Ich wollte dich doch nur ein wenig eifersüchtig machen, mit sowas hatte ich nicht gerechnet." "Ja klar." lachte sie "Glaubst du etwa das mir die Sache in der Therme nicht aufgeregt hatte?" "Was meinst du?" fragte ich sie "Ach nur das du Lara massiert hast, und du dir dann ein Badetuch mit ihr geteilt hast. Und dann hast du dich gewundert wieso ich so sauer war auf dich? Ja, weshalb wohl Justin." sagte sie und erst jetzt checkte ich das sie deswegen so schlechte Laune hatte. Wieso bin ich einfach nur so blöd? "Ich- ich wusste nicht das dich das so stört..." "Ich glaube es ist einfach das beste wenn...wenn wir nicht mehr miteinander reden. Ich brauche Abstand vor dir, ich kann dich nicht mehr sehen vor allem nicht nach dem was heute geschah. Das war echt die Höhe." meinte sie leise und entfernte sich etwas vor mir. "Missy bitte nicht..." flehte ich schon förmlich und nahm ihre Hand. Überraschenderweise zog sie sie nicht weg, "Ich will ehrlich sein. Bitte sieh mich an." sagte ich ganz ruhig und zog ihr Kinn mit meinen Fingern hoch, sodass sie mir in meine Augen sehen musste. "Es tut mir so verdammt leid das ich dir dermaßen weh getan hatte. Ich dachte nicht darüber nach wie sehr es dich verletzen würde mit Lara aber hätte ich es gewusst, glaub mir ich hätte es nicht getan. Jedenfalls, will ich nicht das wir Abstand voneinader nehmen das würde ich nicht aushalten, ich brauche dich Missy und das meine ist ernst." sie sagte vorerst nichts und sah nur in meine Augen. Sie scheinte wohl nachzudenken, "Ich weiß das es vielleicht jetzt schon zu spät ist, und schon zu viel passiert ist aber ich will das du weißt das ich dich noch immer liebe." ihr Mund ging ein wenig auf als ich das sagte "Du-du tust was?" stotterte sie was mich endlich mal wieder ein wenig lächeln ließ. Ich näherte mich ihren Lippen und sagte erneut "Ich liebe dich."