Part 21

938 47 2
                                    

Während Calum zu sich nachhause fuhr, zog ich mir etwas anderes an und schminkte mich ein wenig, damit ich wenigstens nach etwas aussah. "Missy?" rief plötzlich jemand nach mir, bis meine Mum neben mir auftauchte. Die hatte ich ja völlig vergessen, "Ich fahr ab heute auf ein Seminar das weißt du noch oder?" ich überlegte kurz bis es mir einfiel, achja da war ja etwas, "Jaja ich weiß schon." "Benimm dich bitte mein Schatz ja? Bis dann ich bin weg." "Bis dann und viel Spaß." wünschte ich ihr noch und schon war sie mit Sack und Pack weg.

Das störte mich nicht im Geringsten das sie jetzt für ein paar Tage weg war nein, es freute mich sogar. Wenigstens konnte ich mich einmal alleine entspannen. Es dauerte ziemlich lange bis Cal dann schließlich an der Haustür läutete. "Ach, auch mal da." lachte ich während er nur leise "Sorry." nuschelte. Doch als ich sah was er alles beisich hatte kamen mir fast Freudentränen bei dem Anblick. "Cal was hast du da alles dabei?" sagte ich und deutete auf den großen Karton der neben ihm stand, "Nunja, ich will jetzt nicht sagen ich hab alles eingepackt was ich gefunden habe aber,-" er musste lachen "-ich hab hier ein paar DVD's und alte Fotoalben wenn du süße Kindenfotos sehen willst." er zwinkerte mir zu was mich kichern ließ "Klar doch." "Natürlich ist Luke auch dabei also ja..." meinte er was mich noch mehr grinsen ließ. Wir setzten uns auf die Couch und ich nahm mir gleich einmal ein blaues Fotoalbum aus dem Karton. Kaum blätterte ich die erste Seite auf, sah ich schon ein Nacktbild von Cal "Ähm" meinte ich nur und musste mir ein Lachen verkneifen. Ich sah ihm deutlich an das es ihm peinlich war, und er nahm es mir dann auch gleich wieder weg "Hier nehmen wir lieber das." sagte er und gab mir ein anderes. "Cal es muss dir nicht peinlich sein." er sagte doch nichts und wir sahen uns an, bis wir beide zu lachen begannen. "Tut mir leid aber du sahst schon süß aus." "Achja? Jetzt nicht mehr oder was?" er zog seine Augenbraue nach oben "Das habe ich nicht gesagt." grinste ich ihn an. "Komm jetzt sieh dir das hier an." wir blätterten gemeinsamen durch die Bilder durch bis eins mit Luke an der Reihe war. Das Foto zeigte ihm und Calum wo sie gerade dabei waren sich zu umarmen. "Aww wie süß ist das denn." sagte ich leise und hoffte das er es nicht hörte, doch falsch gedacht. "Wir waren uns schon immer sehr nah." sagte er und lachte. "Seit wann seit ihr eigentlich miteinander befreundet?" "Nunja, Anfangs mochten wir uns nicht besonders aber mit der Zeit wurden wir so richtig gute Kumpels und jetzt können wir einfach nicht mehr ohneinander auch wenn wir uns manchmal streiten..." er scheinte über etwas nachzudenken da er mich gar nicht mehr beachtete "Was denkst du?" "Ach nichts." meinte er nur und schüttelte mit dem Kopf "Nein, sags mir." quengelte ich und rüttelte an seiner Schulter "Ich glaube wenn Luke weiß das ich hier bin, werden wir wieder einen großen Streit haben..." "Wieso den?" "Damals hatten wir das Thema auch schon mal...Luke fand ein Mädchen was ihm gefiel, seine Eifersucht kam ins Spiel und dann war ich wieder da um sie zu trösten. Und naja, schlussendlich war ich dann mit ihr zusammen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich spannte ihm nicht die Freundin aus aber es geschah einfach so und ich konnte auch nichts dagegen machen." ich wusste nicht ganz was ich darauf jetzt antworten sollte. "Missy ich finde dich wirklich toll, und ich hoffe auch dass das mit Luke und dir klappt aber ich will dich nicht als Freundin verlieren weißt du was ich meine?" "Cal, ja natürlich. Ich mag dich ja auch schon total und finde es rührend wie du dich um mich kümmerst, aber wenn Luke wirklich glaubt da läuft was zwischen uns dann kann ich ihm auch nicht helfen. Ich kann ihm nicht mehr als die Wahrheit sagen und wenn er mir nicht glaubt dann ist das eben so, daran kann man nichts ändern." "Naja...wir werden schon sehen. Aber jetzt lass uns erstmal einen Film gucken wie wärs damit?" "Gute Idee." meinte ich während er aufstand und den Film einlegte. Film nach Film flatterte in den Rekorder bis es schon später wurde und wir beide langsam Hunger bekamen. "Cal." jammerte ich "Auch Hunger?" lachte er und griff schon nach seinem Handy "Bitte ich will Pizza!" "Kommt sofort." zwinkerte er und rufte gleich an und sie zu bestellen. Nach wenigen Minuten läutete es schon an der Türe wobei mich Cal erstaunt ansah "So schnell schon?" "Geh du bitte." meinte ich und sah weiter auf den Fernseher. "Ich wusste es." hörte ich nur eine alzubekannte Stimme sagen.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt