Mein Blick schweifte durch die Menge bis ich Ryan erblickte der mich zu sich winkte. "Komm mal mit." er zog mich außer Sichtweite der anderen nach draußen in den Flur. "Hast du dir eigentlich völlig den Verstand weggesoffen Junge?" schrie er mich an und schubste mich dabei etwas. "Was ist den los Ryan?" fragte ich verwirrt, "Willst du mich verarschen? Missy wird stocksauer auf dich sein wenn sie davon erfährt verdammt!" und erst jetzt donnerte es mir ein was ich da eigentlich gerade getan hatte. Ich konnte Missy nachdem doch nie wieder in die Augen sehen. "Scheiße..." zischte ich langsam und riss meine Augen auf. "Was hast du dir dabei gedacht da mitzumachen? Du wusstest ganz genau das deine Freundin zuhause sitzt und machst sowas hinter ihrem Rücken?" "Ryan Mann ich hab nichts mehr mitbekommen. Ich wusste in dem Moment nicht was richtig oder falsch war." "Dann sauf dich doch nicht immer so zu Mann!" er schubste mich erneut wobei ich gegen die Wand knallte. "Du musst es ihr sagen..." "Spinnst du?!" schrie ich ihn an wobei er lachte, "Wenn sie es von jemanden anders erfährt bist du geliefert." "Ryan das bin ich sowieso schon. Sie wird mich verlassen nachdem was heute passiert ist." "Das hättest du dir früher überlegen sollen Justin, es tut mir leid aber es ist die Wahrheit." sagte er wie als wäre es nichts. "Ich kann heute nicht nachhause Bro." "Hey, von mirraus kannst du bei mir pennen, aber sag Missy lieber Bescheid." "Ähm jaja." krächzte ich und kratzte mich am Nacken.
Wir waren dann auch nicht mehr lange bei der Party und fuhren bereits um ein Uhr nachhause. "Ich geh pennen." gähnte Ryan schon als er nach oben ins Zimmer ging. Ich war schon so besoffen, das ich mich einfach auf die Couch fallen ließ und ich auch gleich einschlief. Am nächsten Tag wurde ich schon von lautem Geklimpere mit dem Geschirr geweckt. "Geht das nicht ein wenig leiser?!" stöhnte ich genervt und sah ihn noch immer mit verschlafenen Augen an. Doch er sagte nichts dazu und machte einfach weiter. Ich richtete mich schnell auf und sofort wurde mir schwarz vor Augen. Ich hielt meine Hände vor den Kopf und seufzte, die Kopfschmerzen von gestern zeigten ihre Wirkung. "Mann, ich brauch ne Tablette." "Da oben." meinte er nur und zeigte auf den Kasten. Wieso verhielt sich Ryan eigentlich so komisch gegenüber mir? "Achja, übrigens-" fing er an und sah mich ärgerlich an, "Missy hat mich angerufen, und gefragt wo du steckst." "Oh" hustete ich gespielt und schluckte die Tablette hinunter. "Ich dachte du hast es ihr gesagt das du bei mir pennst?" "Hab's wohl irgendwie vergessen." murmelte ich nur dahin und hörte Ryan sarkastisch lachen, "Vergessen? Ist das dein Ernst? So etwas kann man nicht vergessen Justin ganz ehrlich, was ist zurzeit los mit dir?" ich seufzte nur und sah weg. Was sollte ich den sagen...ich wusste selbst nicht was mich gestern geritten hat das ich bei sowas mitgemacht hatte. "Du glaubst gar nicht wie viel Sorgen sich Missy gemacht hatte, nachdem du ihr nicht mal Bescheid gesagt hast wo du bist." "Ja tut mir leid." meinte ich und zuckte mit den Schultern, "Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, sieh lieber zu das du nachhause kommst und ihr diese Sache irgendwie erklären kannst." "Ich kann ihr das nicht einfach so sagen Ryan." "Früher oder später kommt es sowieso raus." sagte er und zuckte mit seiner Schultern.
Nach Mittag beschloss ich dann nachhause zu fahren, oder war bessergesagt auf den Weg dorthin bis ich inmitten der Strecke stehen blieb. Ich war doch das größte Arschloch auf der ganzen Welt, das ich dieses Mädchen in irgendeiner Weise betrogen hatte. Ich konnte ihr nie wieder in die Augen sehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wusste nicht mal wieso ich das überhaupt machte, dabei hatte ich meine Traumfrau mit unserem Kind zuhause sitzen. Erst jetzt, wo ich so darüber nachdachte, realisierte ich was es für ein Fehler war. Ich war so in Gedanken das ich nicht mal mein Handy klingeln hörte, bis ich es schließlich aus meiner Jackentasche nahm. Ich sah Missy's Namen und ein Bild von uns auf den Bildschirm. Doch ich nahm nicht ab und ließ einfach klingeln. Nachdem sie aufgelegt hatte, sah ich weiters auf dem Bildschirm das sie schon ein paar mal versuchte mich anzurufen. Sie schrieb ebenfalls Nachrichten wie: "Wo bist du Justin?" "Bitte ruf mich sofort zurück, ich mache mir große Sorgen verdammt!" Aber ich musste zurzeit einfach nur alleine sein.
Wenn es euch nicht stört, füge ich jetzt bei jedem Part so ein Bild/Gif hinzu :)