Part 15

1K 42 0
                                    

Am Nachmittag war es dann soweit. Ich machte mich hübsch für das Spiel, als es auch schon an der Tür klingelte. "Ich gehe schon!" rief ich während ich die Treppen runter lief. Schnell packte ich meine Tasche und meine Jacke und öffnete die Türe. "Hey." grinste Luke und küsste meine Wange. Ich wette, das ich rot wurde. "Aufgeregt?" fragte ich ihn "Wenn du dabei bist nicht." zwinkerte er mir zu. Vor lauter Reden bemerkte ich gar nicht das Auto welches hinter ihm stan...d "Ähm wer ist das?" fragte ich und zeigte auf's Auto "Meine Mum, sie fährt uns zum Spiel." bevor ich noch was sagen konnte zog er mich schon an meiner Hand zum Auto. "Hallo" sagte ich schüchtern und lächelte seine Mum an "Komm rein ich beisse schon nicht." lächelte sie. Die Fahrt über wurde nicht viel geredet nur woher Luke und Ich uns kannten sonst nicht viel.

"Viel Glück bei deinem Spiel!" rief ihm seine Mum noch dazu als wir ausstiegen. "Ja, danke Mum." sagte er etwas leise und verdrehte seine Augen. Ich sah ihm deutlich an das ihm das peinlich war. "Sie ist nett." sagte ich und lächelte ihn an "Ich glaube sie mag dich auch." schmunzelte er. So näher wir ans Feld kamen, um so mehr nervöser wurde er. Zur Beruhigung nahm ich seine Hand in meine. Er sah auf mich herunter und hatte ein kleines Lächeln in seinem Gesicht. "Danke." sagte er leise und küsste mich auf die Stirn. Ich sah mich um und entdeckte das große Feld, und auch die Zuschauerbänke wo schon viele Leute saßen. Plötzlich merkte ich wie er meine Hand losließ und zu einem Jungen ging. "Hey Cal." rief er begeistert und klatschte mit ihm ein. Ich blieb erstmals im Hintergrund und sah ihn nur an. Er war auch so groß wie Luke, doch hatte braune Augen und braune Haare mit leichten blonden Strähnen. "Und wer ist das?" fragte er Luke und beide sahen mich an "Das ist Missy, eine Freundin von mir." "Deine Freundin, oder eine Freundin Lucas?" kicherte er "Eine Freundin." seufzte er. "Hi, ich bin Calum." sagte er freundlich und gab mir die Hand. "Hi." sagte ich ebenfalls. "Und du bist heute hier um ihn anzufeuern oder so?" "Ja genau. Er ist der beste im Team habe ich gehört." neckte ich ihn. "Wer's glaubt." lachte er. Ich merkte doch das er Luke vorhin verarscht hatte, dafür bekam er jetzt von mir die Retourkutsche. "Ich geh dann schon mal zu den anderen da drüben. Viel Glück euch." lächelte ich beide an und ging. "Warte!" rief mir Luke hinterher und kam noch auf mich zugelaufen. Er drückte mir ohne etwas zu sagen einen Kuss auf die Wange und lief dann grinsend wieder zu Calum. Und jetzt hieß es, Daumen drücken.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt