Part 42

880 45 3
                                    

Dort angekommen war schon richtig fiel los, es war ein Wunder das ich noch einen Parkplatz nahe des Hauses fand. Ich erkannte zwar viele Leute unter der Menge jedoch ein Gesicht fehlte. Welches wohl...

"Justin!" begrüßte mich mein Kumpel Jason mit einem Handschlag "Schön das ihr gekommen seit, bedient euch ruhig." "Danke Mann." lächelte ich und ging mit Lara in die Küche zu den Getränken. "Ich mix dir etwas zusammen." grinste ich sie schief an doch sie nahm mir den Becher gleich aus der Hand "Oh nein, du nicht." sagte sie und schenkte sich selbst etwas ein. Ich musste nur schmunzeln, da sie genau wusste das ich die Getränke sehr hart mischte, "Ich will ja nicht wegen dir gleich betrunken sein." meinte sie noch "Ich geh dann mal zu meinen Freundinnen, wir sehen uns dann später." sagte sie und küsste noch kurz meine Wange ehe sie dann wieder verschwand. Ich mischte mir ebenfalls etwas zu trinken jedoch härter als üblich, wie sonst könnte ich Missy endlich aus meinen Gedanken bekommen? Hinaus aus der Küche und wieder im Wohnzimmer, sah ich meine Freunde in einem kleinen Kreis zusammensitzen und gesellte mich sofort zu ihnen. "Hey Jus." begrüßten sie mich alle und ich nickte ihnen nur zu, "Wie läufts mit deiner kleinen?" fragte mich einer aus der Runde, "Mit wem?" fragte ich verwirrt "Na mit dieser Lara wem den sonst?" ich lachte "Sie ist meine beste Freundin ich hab nichts mit ihr." stellte ich fest sodass sich ja nicht herumsprechen konnte das ich was mit ihr hatte. Das war das letzte was ich wollte, "Justin sieh sie dir doch mal an, ganz schön scharfes Gerät hast du dir da geangelt." es war doch sowieso egal was ich sagte, sie glaubten mir nicht "Es läuft nichts zwischen uns wirklich." "Na dann, gut zu wissen." grinste er nur. Zu gern hätte ich gesagt das er gar nicht Lara's Typ entsprach, doch er sollte ruhig selbst einen Versuch wagen sie anzusprechen. Ich wusste jedoch jetzt schon das er keine Chance bei ihr hatte, sie stand nämlich eher mehr auf Typen wie mich. Ich meine, was soll ich sagen? Wer kann, der kann.

Doch schon in der nächsten Sekunde zog jemand anders meine Aufmerksamkeit an sich. Da kam sie endlich. Ihre perfekten lockigen Haare die ihr fast bis der Hüfte gingen und dieses schwarze engbetonte Kleid brachte mich um meinen Verstand. Ich konnte nicht anders als sie anzustarren von unten bis oben das sie heute einfach beeindruckend für mich aussah. Erst als dieser Typ vom Kino hinter ihr auftauchte senkte meine Stimmung wieder auf null. Er legte seine Hand an ihre Hüfte und zog sie an sich ran. Sie lächelte als sie ihn ansah, und verschwand dann in der Küche mit ihm. Ich war bereits jetzt schon eifersüchtig dabei geschah doch noch nichts zwischen ihnen. "Justin hörst du mir überhaupt zu?" erst jetzt bemerkte ich das Jason mit mir versuchte zu reden "Sorry was hast du gesagt?" "Ob du eine mitrauchen willst." "Ähm ja klar." sagte ich obwohl ich eigentlich nur gelegentlich rauchte. Jason reichte mir eine Zigarette als mich plötzlich jemand auf die Schulter tippte. "Was machst du da?" fragte Lara und starrte auf die Zigarette in meinem Mund "Nur heute." sagte ich wie ein kleines Kind als würde ich nicht dürfen. Missy und dieser Typ waren bereits auch wieder zurück und waren auf der Tanzfläche. Sie hatte die perfekte Sicht auf mich als mir eine Idee kam, "Lara komm her." sie war gerade mitten im einen Gespräch während ich sie am Arm wegzog, "Was zum Jus-" "Setz dich auf meinen Schoß." "Wieso?" fragte sie "Mach es einfach bitte." sie schnaufte kurz, verabschiedete sich von ihrer Freundin und setzte sich dann auf mich. Sofort lagen alle Blicke der Jungs auf mir und ihr, "Ach Bieber und mit ihr läuft nichts?" grinste er und ich zwinkerte ihm nur zu. Ich sah mich nur kurz um und fing Missy's Blick auf, die uns ebenfalls beobachtete. Ich widmete mich wieder Lara zu und umschlang ihre Hüfte mit meinen Armen. Sofort schellte Lara's Kopf zu mir nach unten "Was machst du?" "Spiel einfach mit, ich hab was vor." "Wenn du damit versuchst Missy eifersüchtig zu machen, machst du das alles noch schlimmer glaub mir." ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Ich mach es dir zu liebe, aber glaub mir Justin...du wirst schon sehen." "Ja ist ja okay. Willst du noch was trinken?" sie schüttelte ihren Kopf. Genüsslich zog ich an meiner Zigarette und pustete den Rauch aus. So lange ist es schon her, seitdem ich eine geraucht hatte. Währendessen trank ich auch noch den letzten Schluck aus meinem Becher aus. "Lara?" "Mach deinen Mund auf" sie sagte überraschenderweise nichts und tat was ich ihr sagte. Ganz nahe an ihren Mund blies ich ihr meinen Rauch hinein. So nahe waren wir uns noch nie weshalb sie etwas zurückhaltend war. "Süß Kleines." flüsterte ich gegen ihre Lippen was sie leicht lächeln ließ. "Ich hol mir schnell was zu trinken, willst du auch noch was?" "Gerne." sagte sie und ich küsste ihre Wange. Nachdem ich aufstand ging ich nochmal in die Küche und holte Nachschub für mich und Lara holte. Ich gab ein wenig mehr Alkohol hinein um die Stimmung ein wenig zu lockern. Danach ging ich wieder zurück zu Lara und sah kurz zu Missy die uns noch immer beobachtete. Ich setzte mich und zog Lara mit einer flotten Bewegung wieder auf meinem Schoß, "Hier." sagte ich und reichte ihr das Getränk. Mit einem komischen Blick sah sie mich an "Das ist doch nicht zu stark für mich oder?" ich kicherte nur und schüttelte mit meinem Kopf als sie den ersten Schluck daraus trank und sofort das Gesicht verzog. "Du bist süß." flüsterte ich ihr zu und schmiegte mich an sie. Ich musste gar nicht nachsehen da ich merkte das Missy uns beobachtete, und das war auch gut so. Nach einer Weile waren alle schon ein wenig angeheitert und die Stimmung war besser als vorhin. Missy saß nun auf der Couch rechts weiter weg und hatte mich noch immer im Blick. Es war an der Zeit dem ganzen noch einen drauf zu geben. Ich kniff Lara in die Seite und mit einem Schwung drehte sie ihren Kopf zu mir nach unten. Auch sie kicherte schon vor sich hin und konnte mir noch nicht mal mehr gerade in die Augen sehen, "Tust du mir einen Gefallen?" "Und was?" grinste sie und drehte ihren Kopf leicht zur Seite. Ich packte sie an der Hüfte und drückte meine Lippen auf ihre.

na, wie findet ihr's? :D

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt