Missy's POV
Ich musste hier raus, so schnell wie möglich. Gottseidank, rief mich Cal an ob ich mit in die Stadt komme, doch auch dort konnte ich mich nicht von Justin ablenken. Es zwar schön seine Nähe mal wieder spüren zu dürfen, doch wie sollte das den weiter gehen? Natürlich, hatte ich noch Gefühle für ihn aber es fühlte sich nicht mehr richtig an...vor allem nicht, nachdem was alles geschah.
Am nächsten Tag stand ein Thermenbesuch am Plan. Mir wäre es zwar lieber gewesen etwas alleine mit Marie zu unternehmen aber so ein bisschen Entspannung würde uns doch auch gut tun. Marie und ich suchten uns einen Platz in einem eher ruhigeren Bereich wo auch nicht so viele Leute waren. Toll war auch, das ein eigerner Pool auch gleich davor lag. Doch wie das Schicksal es natürlich wollte, ein paar Reihen weiter, machten es sich Justin, diese Lara und seine Freunde dort gemütlich. "Das ist doch jetzt nicht wahr." flüsterte ich "Was den?" meinte Marie plötzlich "Ach eh nichts. Gehen wir dann ins Wasser?" "Klar." sagte sie. Anscheinend hatte sie nichts davon mitbekommen, das Justin vorne lag. Als wir im Wasser waren versuchte ich nicht immer zu Justin hinüber zu sehen doch ich konnte nicht anders. Wir waren gerade mal wenige Minuten drinn als auch Justin und seine 'Clique' ins Wasser kam. Gottseidank hatten sie uns nicht bemerkt, da wir etwas abseits und nicht in Sichtweite von ihnen waren. Justin war als erster im Wasser und wartete auf die anderen, "Lara jetzt komm schon!" "Ich will nicht." quitschte sie als Justin sie ein wenig mit dem Wasser vollspritzte. "Justin hör auf." sagte sie mit ernster Stimme doch fing dann sofort wieder zu lachen an "Oder soll ich dich etwa rein holen?" sie wollte etwas sagen doch schon schubsten sie zwei von Justin's Freunden ins Wasser. "Ich hasse euch!" rief sie als sie wieder auftauchte. "Und dich auch." deutete sie auf Justin der noch lachte. "Kann ich das wieder gut machen?" fragte er "Und wie?" er kam nahe an sie ran und flüsterte etwas in ihr Ohr. Kurz danach drehte sie sich um und Justin fing an sie zu massieren. Ach wie süß...
"Wie süß Bieber." lachte einer seiner Freunde "Neidisch?" meinte Lara nur und Justin lachte. Als Justin fertig war bekam er noch ein "Danke." von ihr. "Gerne." sagte er während er seinen Kopf von hinten auf ihre Schulter legte. Seine Hände waren auf einmal verschwunden und unter Wasser getaucht. Wie mich das ankotzte. Klar, sie war nur eine 'gute Freundin'. "Wie siehts aus? Gehen wir was essen?" "Gute Idee." meinte Justin und stieg als erster wieder aus dem Wasser, "Warte ich hole ein Badetuch." meinte er und kam dann mit einem Badetuch wieder. "Komm." sagte er und öffnete es während Lara in sein Badetuch mit rein schlüpfte. Das war doch nicht sein Ernst oder? Und das sollte ich ihm glauben, das da nichts zwischen ihm und dieser Lara lief? Der konnte mich mal. "Marie ich geh raus, ich leg mich ein wenig hin." "Soll ich mitkommen?" "Nein, du kannst ruhig hier bleiben schon okay." sie nickte nur als ich dann wieder zurück auf unseren Platz ging. Ich rollte mich in ein Badetuch ein, legte mich hin und gab mir meine Kopfhörer rein.
Ich war wirklich eingeschlafen den Marie rüttelte mich auf einmal. "Bin ich eingeschlafen?" "Ja, aber nicht lange, tut mir leid falls ich dich geweckt hab." "Schon okay." meinte ich und gab meine Kopfhörer zurück in die Tasche. "Warst du bis jetzt im Wasser?" "Ja, Michael kam dann auch noch deswegen." grinste sie nur und ich nickte verständlich. Leise hörte ich Gekicher von weiter vorne und wusste schon jetzt wer es war, deswegen sah ich gar nicht nach drüben. Für kurze Zeit war es still bis Marie sagte "Ähm Missy, da kommt jemand auf uns zu." nein bitte nicht. "Wer?" fragte ich leise doch sie schüttelte ihren Kopf. "Missy?" hörte ich die Stimme von Justin. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm als er mich mit einem leichte Lächeln ansah.