Part 50

847 45 3
                                    

Am nächsten Morgen war ich schon vor Missy wach. Ihr Kopf lag noch immer auf meiner Brust und ich konnte nicht anders als sie zu beobachten. Ein paar Haare hingen ihr übers Gesicht während ihre Hand auf meinem Bauch lag. Doch eine Frage die mir noch immer durch den Kopf ging war, waren wir jetzt eigentlich wieder zusammen oder nicht? Natürlich sagten wir uns das wir uns liebten, wir küssten uns und hatten Sex aber dennoch sagte niemand von uns das wir wieder ein Paar wären. Doch ich wollte auch nichts dergleichen tun, den schließlich brauchte Missy ihre Zeit sich an all das wieder zu gewöhnen und das konnte ich ihr auch nicht übel nehmen.

"Baby..." flüsterte ich und strich über ihren Hinterkopf bis sie langsam ihren Kopf anfing zu bewegen und mich dann ihre Augen ansahen. "Morgen Schlafmütze." lächelte ich sie an, "Morgen." sagte sie ebenfalls und richtete sich etwas auf. Alles verging so schön ruhig bis sie auf die Uhr sah und sie plötzlich aus dem Bett hüpfte, "Scheiße!" zischte sie und schnappte sich ihre Hose und ein T-Shirt. "Was geht den jetzt ab?" fragte ich sie und stand dann ebenfalls auf, "Hast du schon auf die Uhr geguckt? Ich muss in die Schule Justin!" Das hatte ich ja völlig vergessen "Ups." meinte ich nur und bekam einen bösen Blick von ihr. Wie eine aufgescheuchte Katze rannte sie durchs ganze Zimmer und suchte verzweifelt nach ihren ganzen Sachen. Nach 15 weiteren Minuten war sie fertig und fragte mich, "Kannst du mich fahren? Ich bin zu spät dran für den Bus." "Ähm ja klar." sagte ich noch immer verschlafen.

An der Schule angekommen hielt ich sie nochmal auf bevor sie ausstieg, "Pass auf dich auf okay?" sie nickte und beugte sich zu mir um mich zu küssen. "Ich liebe dich" sagte ich und sie ebenfalls. "Ich will nicht das du gehst." "Ich will auch nicht. Holst du mich um 4 wieder ab?" "Gerne." lächelte ich und küsste sie nochmals, bis sie dann auch schon ausstieg und mir nochmal zuwinkte. In Zwischenzeit fuhr ich zu mir nachhause und legte mich auf die Couch bis mein Handy klingelte. Schon als ich den Namen auf dem Display sah wurde ich innerlich wütend, "Chris." sagte ich mit einem höhnischen Ton und hörte wie er auf der anderen Leitung lachte, "Bieber, schön dich mal wieder zu hören." wie mich diese Stimme ankozte "Was willst du?" "Ach du weißt ganz genau das du mir noch Geld schuldest. Oder, kannst du dich an das nicht mehr erinnern?" hätte ich bloß damals nicht Geschäfte mit diesem Scheißkerl gemacht, wäre ich schon längst wieder aus dieser Sache herausen "Ich hab das Geld noch nicht." sagte ich und hörte wie er schon wieder anfing zu lachen "Du hattest genug Zeit Bieber das weißt du..." hörte ich ihn ernst sagen, "Ich hab doch gesagt ich melde mich wenn ich es habe." "Ich hasse es wenn jemand Spielchen mit mir spielt." "Ich lüge nicht wenn ich sage ich habe es noch nicht." sagte ich und zeigte dabei keine Furcht. Wieso sollte ich auch wegen so einem Angst haben? "Hör zu, ich gebe dir noch ein paar Wochen Zeit und wenn du bis dahin nicht das Geld hast, dann werden Dinge passieren die du nicht möchtest das passieren mein Lieber." "Ich werde mich darum kümmern okay?" "Merk dir meine Worte. Und achja, hübsche Freundin hast du da Bieber." mein Kiefer spannte sich dermaßen an als er Missy ansprach, "Lass sie ja in Ruhe." sagte ich drohend "Es liegt in deiner Hand." das Gespräch wurde unterbrochen und danach hörte ich nur noch ein Piepen. Wenn dieser Mistkerl Missy nur ein Haar krümmen wollte, ich schwor das ich ihn umbringen würde. Auf was habe ich mich da nur wieder eingelassen...Missy musste ich ab jetzt immer im Auge behalten. Ich dachte mir ihr davon nichts zu erzählen den das würde sie nur noch extra stressen und aufregen und das wollte ich vermeiden. Natürlich stand ich jetzt nur noch mehr unter Druck und musste mich deswegen anstrengen vor Missy mir nichts anmerken zu lassen.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt