Nein. Nicht jetzt. Wieso genau jetzt?
"Du mieses Arschloch! Ich dachte du wärst mein Freund! Musst du mir schon wieder die Freundin ausspannen oder was?" man konnte deutlich hören das Luke voller Wut war. Um keine Zeit zu verlieren hüpfte ich auf und lief den Beiden entgegen, "Ich wusste das du hier bist, ich wusste es!" er schrie in so laut an, das Cal gar nichts mehr dazu sagte sondern nur noch da stand und ihn ansah. Luke scheinte mich gar nicht entdeckt zu haben. "Ich wollte es ja nicht glauben als sie mir sagten das ihr Beiden abgehaut seit, aber als ich dein Auto heute noch immer stehen sah konnte ich meinen Augen nicht trauen." "Luke du weißt gar nicht was passiert ist." meinte Cal plötzlich wobei ihm Luke daraufhin gleich wieder anschrie "Was soll den wohl passiert sein? Ich kann's mir doch denken Mann!" Calum sagte wieder nichts. Er tat mir richtig leid. Luke glaubte zwar das Cal mit mir geschlafen hatte aber so war es überhaupt nicht.
"Luke hör auf." ergriff endlich auch mal ich das Wort. Als er mich sah fing er spöttisch zu lachen an "Ach sieh mal einer an." sagte er und kam langsam auf mich zu "Hat's Spaß gemacht?" mir blieb der Mund offen stehen. Das war doch gerade nicht wirklich sein Ernst oder? "Du bist wirklich lächerlich Missy, richtig lächerlich. Kaum stell ich dir ihn vor, bin ich wieder nicht lang gut genug was? Aber hey...ist ja okay, bin ich sowieso schon gewohnt ist ja nicht das erste Mal passiert." ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen, deshalb sah ich weg, und drehte mich zur Wand da sich schon Tränen in meinen Augen bildeten. "Und du!" sagte er mit wütender Stimme und ging wieder auf Calum zu "Ich habe wirklich gedacht das du aus damals gelernt hast aber so wie es scheint, macht es dir ja regelrecht Spaß mir die Freundinnen auszuspannen wie man sehen kann. Du hast mich so enttäuscht Cal..." sagte er noch und ging dann schließlich zur Türe "Ich bin fertig mit euch." sagte er noch und schmiss dann die Türe mit voller Wucht zu. Es dauerte auch nicht mehr lange und wie von selbst kamen die Tränen aus mir herausgesprudelt und ich brach neben der Wand zusammen. "Scheiße Missy!" hörte ich Cal nur mehr rufen, und spürte gleich daraufhin zwei Arme die mich zu ihm zogen. "Schht Missy bitte..." flüsterte er ganz leise in mein Ohr und drückte mich näher an sich, "Cal ich-ich...kann nicht mehr." meinte ich erhlich und merkte, dass ich noch stärker zu weinen begann. Und von da an, sagte niemand mehr etwas von uns Beiden und wir saßen einfach nur umarmend am Boden da.
don't forget to vote bae's <3