"Missy komm mal bitte rein." schrie meine Mutter von hinten. Noch immer wie in Trance von dem Kuss auf die Wange ging ich wie ferngesteuert auf sie zu. "Ich muss dir etwas sagen." fing sie etwas zu stottern an was ungewöhnlich an ihr war, da sie das nie tat. "Da wir ja morgen Thanksgiving feiern werden und ich mich in den letzten Tagen mit Pattie getroffen habe-" sie redete weiter doch ab da schaltete mein Gehirn aus. Als ich den Namen 'Pattie' hörte wusste ich das ...nichts gutes auf mich zukommen würde. "-jedenfalls dachte ich mir sie einfach einzuladen." "Warte was?" schrie ich plötzlich "Hör zu Missy, ich weis du und Justin seit nicht mehr zusammen aber vielleicht könnt ihr ja noch Freunde werden." "Ja ganz bestimmt Mum." man hörte richtig den Sarkasmus als ich diese Worte aussprach "Ach komm Missy tu es doch bitte für mich. Ich verstehe mich gut mit Pattie und von mir raus darfst du dann auch jemanden einladen. Wie wär's den mit diesem Jungen der vorhin hier war?" fragte sie mich. So mehr ich darüber nachdachte, um so mehr gefiel mir diese Idee. Nicht das ich Justin eifersüchtig machen wollte nein, aber ich wollte ihm einfach nur zeigen das wir nicht mehr zusammen sind und ich machen kann was ich will.
"Das ist mal 'ne gute Idee Mum, ich lade ihn gerne ein." "Na dann, das freut mich." "Ja mich auch." grinste ich und ging gleich später ins Bett.
Morgen war es dann auch schon soweit und meine Mum und ich bereiteten gerade das Essen in der Küche zu. "Jetzt müssten Pattie und Justin dann gleich kommen." sagte sie erfreut. Doch ich verdrehte nur genervt meine Augen. Wie auf's Stichwort klingelte es an der Türe, und meine Mum lief summend dahin um sie aufzumachen und gleich darauf Pattie in die Arme zu schließen. Als sie eintrat sah ich auch schon Justin hinterher der mich sofort als erstes erblickte und Gott, er hatte wirklich einen Anzug an. Er sah nicht schlecht aus musste ich zu geben. Mit einem Grinsen im Gesicht kam er auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich wich ihm geschickt aus und ging hinüber zu Pattie. "Hey." sagte ich freundlich und umarmte sie kurz "Na Mäuschen, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen." "Ja ich weis, es ist schon zu lange her aber schön das ihr heute hier seit." Ach welche Ironie. "Die Freude ist ganz meinerseits." hauchte eine Stimme in mein Ohr wobei ich mich ein wenig erschreckte. "Du siehst heiß aus." flüsterte er weiter und ich bekam Gänsehaut. Er hatte trotzdem noch so eine Wirkung auf mich das war unglaublich. Trotz alle dem rappelte ich mich wieder zusammen und schubste ihn sanft weg. Ich schnaufte nur und ging zu den anderen in den Essbereich. Na das konnte ja noch ein Abend werden.