Part 46

986 50 2
                                    

Missy drehte sich auf einmal um und setzte sich auf mich. Ich grinste sie an, während sie mit ihren Fingern meine Brust streichelte, und dann ihren Kopf nach unten beugte um sanfte Küsse darauf zu verteilen. "Du bist so süß" sagte ich leise was sie lächeln ließ. Ohne Worte fing sie plötzlich an sich ein wenig an mich zu reiben was mich plötzlich aufstöhnen ließ. Von dem ganzem Rummgeknutsche war jeder von uns schon sehr erregt sodass wir es anscheinend nicht mehr aushielten den nächsten Schritt zu wagen. "Verdammt hör nicht auf." keuchte ich und ließ meinen Kopf auf mein Kissen fallen. Ich merkte wie sie an meinem Gürtel zog, und ich half ihr sofort ihn zu öffnen und meine Hose auszuziehen. Danach drückte ich sie wieder unter mich und fing wieder an sie zu küssen. "Justin" nuschelte sie während unseren Küssen als ich kurzzeitg aufhörte, "Ja?" fragte ich sie atemlos "Ich will nicht mehr warten...bitte." flehte sie mich förmlich an. Ich konnte die Lust in ihren Augen deutlich sehen. "Willst du das wirklich?" fragte ich sie nochmal zur Sicherheit und sie nickte hastig. Ich griff also zu meinem Nachttisch und krammte nach einem Kondom, doch nichts. Klar, genau in solchen Momenten wo man eins braucht, hat man keines mehr. "Scheiße" zischte ich als sie daraufhin fragte "Was ist?" "Ich hab kein Kondom mehr." "Ich nimm die Pille, schon okay komm." "Bist du dir sicher?" sie nickte.

"Sieh mich an." sagte ich und spannte meinen kompletten Körper an. Ihre Augen bohrten sich in meine als ich ganz langsam in sie eindrang. Umso tiefer ich ging, umso mehr stöhnten wir beide auf. Als ich schließlich ganz in ihr war, drang ich nochmal aus ihr und dann nochmals mit einem harten Stoß hinein. Sie schrie auf, "Gott Justin!". Ich fing an mich langsam zu bewegen und merkte wie sie ihr Gesicht verzog. "Es tut mir leid, falls ich dir weh tuhe Baby." flüsterte ich gegen ihre Lippen. "Ist...okay." keuchte sie und ich merkte wie sich ihre Fingernägel in meine Schultern bohrten. "Gott...bis du eng." stöhnte ich in regelmäßigen Abständen gegen ihre Lippen, "Schneller." sagte sie mit zaghafter Stimme und ich tat was sie von mir verlangte. Ich verhärterte meine Stöße und langsam fing sie an sich zu entspannen. Sie nach so langer Zeit mal wieder ganz fühlen zu können war so ungewond für mich. Und die ganze Sache auch noch ohne jeglichen Schutz machte alles intensiver. Ich spürte förmlich jeden Zentimer von ihr. Nach vielen weiteren Stößen wurde ich mit der Zeit langsamer und das bemerkte sie sofort, sie drehte uns wieder sodass sie auf mir saß. Sie hatte doch nicht etwa das jetzt vor was ich dachte oder? "Wenn du das jetzt vorhast was ich denke dann heilige Scheiße, bitte reite mich Baby." sie biss sich nur verführerisch auf die Unterlippe und fing dann an sich zu bewegen. "Fuck ja!" stöhnte ich, und legte meine Hände wie eigenständig auf ihren Arsch. Ich half ihr dabei mit dem Tempo sodass sie ja nicht nachließ. Als ich ihr einen harten Schlag auf den Arsch gab, fing sie noch mehr an zu stöhnen. "Noch einen?" grinste ich sie an und sie nickte daraufhin. Ein weiterer harter Schlag erfolgte danach noch einer, und dann noch ein letzter. Ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis sie an ihrem Höhepunkt angelangen würde. Dasselbe galt natürlich auch für mich. "Baby nicht mehr lange..." stöhnte ich als sie noch immer im gleichen Rhythmus auf mir ritt. Bevor ich jedoch zu meinem Orgasmus kam hielt ich sie auf, "Ich will dich ansehen wenn du kommst." sie verschwendete keine Zeit und drehte sich wieder auf den Rücken. Mit einer flotten Bewegung war ich wieder in ihr und befriedigte sie mit meinen harten Stößen weiter. "Justin-ich" sagte sie mit zittriger Stimme, "Sieh mich an" sagte ich und ihre wunderschönen Augen öffneten sich. "Oh fuck." stöhnte ich nochmal ein letztes Mal auf bevor wir beide im selben Moment kamen. Erschöpft ließ ich mich neben ihr ins Bett fallen.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt