Völlig verheult kam ich zuhause an und rannte gleich daraufhin in mein Zimmer. Gottseidank, war niemand zuhause sodass sie nicht mitbekamen was los war. Während ich nachhause lief, rief ich Cal an der dann auch wenige Minuten später an der Türe läutete. Ich ging wieder nach unten und öffnete sie, wo mich Cal mit geschocktem Blick ansah und sofort in die Arme nahm, "Missy was ist passiert?" fragte er mit besorgter Stimme. "Komm mit." ich zog in an der Hand mit ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch, wo ich ihm die ganze Geschichte erzählte. "Seine Reaktion war auf jeden Fall übertrieben." meinte er nachdem ich fertig war "Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert an seiner Stelle." "Aber trotzdem Missy, er hat überreagiert." meinte er. "Gott wieso muss das so kompliziert sein? Ich liebe ihn ja noch immer, doch ich weiß nicht ob das nochmal funktionieren könnte nachdem was alles geschah." "Missy du musst selber entscheiden was für dich richtig ist oder nicht. Aber wen du ihn liebst, und er dich auch noch immer dann versucht es doch noch einmal." und ich dachte wirklich über seine Worte nach da er Recht hatte. Vielleicht sollte ich uns noch eine Chance geben, jedenfalls wenn Justin es noch immer wollte was ich von dort an bezweifelte.
Es läutete auf einmal wieder an der Türe wobei Cal und ich uns verwirrt ansahen, "Ich geh schon." meinte er, stand auf und ging zur Türe. Als ich Justin's Stimme hörte wurde mir ganz anders, "Was willst du den hier?" pfauchte er Cal an der daraufhin nur sagte "Missy hat mich angerufen." "Ich muss mit ihr reden." hörte ich nur mehr von ihn und wie die Türe daraufhin zuflog. Justin kam ins Wohnzimmer gefolgt von Cal, "Wieso ist er hier?" fragte er mich erneut "Weil ich ihn angerufen habe sonst nichts." "Und wieso?" neugierig war Justin ja schon, "Ich musste mit ihm reden." "Über was den?" "Das geht dich doch überhaupt nichts an Justin oder?" sagte ich etwas lauter und stand auf "Ich denke mal schon." ich merkte jetzt schon das wenn wir so weitermachen würden es sofort wieder zu einem Streit kommen würde, deswegen ging ich einfach nach oben und ließ die Beiden dort stehen. "Was soll das den jetzt?" schrie mir Justin hinterher doch ich ignorierte es.
Justin's POV
"Missy komm sofort wieder runter!" schrie ich nochmals und wollte schon auf die Treppe zusteuern doch ihr Freund hielt mich auf, "Lass sie, sie braucht ihre Zeit glaub mir." sofort schlug ich seine Hand weg "Was mischt du dich eigentlich ein hä? Du weißt doch gar nicht was los ist." "Ich weiß sehr wohl was los ist, und möglicherweise weiß ich auch mehr wie du." und plötzlich wurde ich aufmerksam "Was meinst du damit?" fragte ich ihn doch daraufhin sagte er nichts "Ich will dir das nicht sagen wenn dann soll sie es dir selbst sagen aber hinter ihrem Rücken mache ich es nicht tut mir leid." was meinte er den damit? Er wollte schon gehen doch ich hielt ihn auf. Ich wusste das ich mit Gewalt nicht weit kommen würde deswegen beruhigte ich mich wieder und versuchte es erneut "Hör mal, ich liebe dieses Mädchen wirklich und will nichts sehnlicher als mit ihr zusammen zu sein, deswegen bitte ich dich erzähl mir was mit ihr los ist. Ich weiß wirklich nicht weiter was ich tun sollte." anscheinend dachte er nach da er nichts sagte und auf den Boden sah, "Es tut mir leid das ich dich angeschrien hab und normalerweise verdiene ich es auch nicht, aber bitte hilf mir." das war alles was ich zu sagen hatte. Anscheinend mussten meine Worte Wirkung gezeigt haben da er schließlich sagte "Na gut, aber nur weil ich will das sie wieder glücklich wird." "Danke, wirklich." sagte ich und meinte es auch wirklich so. Wir setzten uns auf die Couch und ich nahm einen tiefen Atemzug bevor er anfing zu erzählen, "Damals als die Zeit mit Luke war, war sie am Boden zerstört da er kein Wort mehr mit ihr reden wollte und dann auch noch wegen dir-" "Wegen mir?" fragte ich nach wie als hätte ich mich verhört doch er nickte nur "Das alles stresste sie so sehr das sie gar nicht mehr weiter wusste was sie tun sollte bis eines Tages als ich bei einer Bandprobe war, sie alleine zuhause war und naja es passierte. Seit dem Tag an hab ich mir versprochen sie nie wieder alleine zu lassen." "Aber was ist passiert?" er schluckte und wartete einige Sekunden bis er weitersprach. Anscheinend fiel es ihm schwer es zu sagen, "Sie lag in der Badewanne, und wollte sich umbringen." das war doch gerade nicht sein Ernst oder doch? Meine Kehle schnürte sich zu und mir wurde ganz anders als ich das hörte. "Ach du scheiße." stockerte ich und konnte noch immer nicht glauben was er mir gerade erzählte. "Ich kam gerade noch rechzeitig um sie rauszuziehen sonst wäre es wohl zu spät gewesen. Sie war danach auch noch ganz unter Schock weswegen ich sie dann mit zu mir nahm. Jedenfalls Justin, hat sie Angst. Sie hat Angst das du sie nochmal im Stich lassen wirst wie du es schon einmal getan hast und ich will sie nicht nochmal in so einem Zustand vorfinden..." wow. Das es Missy so schlecht ging hatte ich nicht gewusst. Vor allem nicht dass sie sich wegen auch unter anderem wegen mir umbringen wollte. Wie konnte ich nur so mit ihr umgehen...
"Ich weiß dass das jetzt auf einmal viel für dich zu verarbeiten ist." "Ähm ja." sagte ich nur da ich noch ziemlich geschockt war. "Versuch am besten nachher in Ruhe mit ihr zu reden okay?" "Ja werde ich, und danke das du es mir erzählt hast das bringt mich auf jeden Fall weiter." "Kein Problem, nur versprich mir bitte das du sie nicht verletzen wirst sie liegt mir sehr am Herzen." ich nickte und gab ihm danach freundlich die Hand. So ungut war er auch wieder nicht, und ich war froh das er Missy beigestanden ist den wen er nicht gewesen wäre, hätte ich Missy wohl niewieder lebender gesehen.
Frage: Wie wäre es mit einem neuen Coverfoto für die Story? :*