Part 4

1.4K 49 1
                                    

Britney kam etwas verwackelt auf uns zu, doch als sie näher trat blieb ihr völlig der Mund offen stehen. "Nein!" schrie sie und riss mich am Arm hoch. Völlig perplex sahen Justin und ich sie an, "Britney was soll das?" zischte ich und versuchte mich los zu reißen doch sie hielt mich immer fester fest und zog mich dann mit ihr mit. Nachdem wir nun weit entfernt von Justin waren ließ sie mich los, "Fuck, das tat weh! Was sollte das bitteschön?" fragte ich sie laut "La...ss es Missy! Bitte nicht der schon wieder!" fing sie an zu jammern. Ich hatte ja ganz vergessen, das ich ihr die ganze Geschichte was mit mir und Justin geschehen ist, erzählt hatte.

"Oh..." meinte ich nun leise und sah zu Boden. "Ja oh Missy...was macht er eigentlich hier?" "Er hat mir erzählt das er schon seit einem Jahr hier wohnt und ja...irgendwie sind die Gefühle wieder mit mir durchgegangen." "Missy hör mal" sagte sie und legte ihre Hände auf meinen Schultern "Du weißt genau wie es dir gegangen ist wie du hier her kamst nicht wahr?" ich nickte "Ich will doch einfach nur das es dir nicht wieder so geht deswegen vergiss ihn doch einfach...das ist das beste Missy." irgendwo hatte sie schon Recht. "Ja das...ist vielleicht das Beste du hast schon Recht." lächelte ich schwach. "Komm lass uns nachhause." "Okay." nickte ich und wir verschwanden ohne das ich noch zu Justin ging mich zu verabschieden. Der dachte sich auch was für eine verrückte meine Freundin war aber hey, ich glaube es war wirklich Zeit ihn zu vergessen.

*Montag in der Schule*

"Hast du schon gehört das wir heute einen Neuen bekommen?" fragte mich Britney aufgeregt "Nein wusste ich noch nicht." lachte ich. Woher sie das alles wusste war mir unbegreiflich. "Vielleicht ist das ja so'n Hottie." zwinkerte sie mir zu "Komm her auf, so viel Glück haben wir nicht." kicherte ich mit ihr. Schon waren wir an unserer Klasse angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze in die letzte Reihe. Und schon kam auch die Lehrerin, wie ich sie hasste "Liebe Klasse, wie vielleicht ein paar von euch schon wissen bekommen wir heute einen neuen Schüler." Ein Junge also, das war ja schon mal gut. Wie auf Stichwort öffnete sich die Klassentüre und ein blonder großer Junge trat ein. Er sah sich etwas nervös in der Klasse um und stellte sich dann neben der Lehrerin "Also, das ist Luke. Er ist gerade von Australien nach LA gezogen, also würde ich euch bitten ihr herzlichst hier aufzunehmen." Also schlecht sah er wirklich nicht aus. Er war auch sehr groß, höchstens 2 Köpfe als ich. "Setz dich doch bitte nach hinten neben Missy." sagte sie und deutete auf den Platz neben mir. Mit dem Blick zu Boden gerichtet kam er auf mich zu und setzte sich neben mich. "Hi." stotterte er leise und sah mir in die Augen und erst jetzt fielen mir seine blauen Augen auf.

Heeeeeeeeeeeeey :*

Seit langem hab ich es jetzt mal wieder geschafft weiter zu schreiben :)

hoffe es gefällt euch <3

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt