^Töten^

151 14 5
                                    

Musikvorschlag: Arabella - Arctic Monkeys
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hisoka erwachte aus einer Reihe von Fieberträumen und sein Kopf fühlte sich schwer an.

Nachdem man ihn in seine Zelle gebracht hatte, ging schlagartig das Licht aus.

Aber jetzt, war er wieder wach.

Er stand auf und begutachtete den Schaden in dem kleinen Wandspiegel.

Ein dicker fetter Halbmond war in seinen Rückrn gebrannt.

Aber auch etwas anderes hatte sich verändert.

Der Magier fühlte sich anders.

Es war, als floss fremdes Blut durch seine Adern.

Das mussten wohl die Nebenwirkungen des „Verbrennen" sein.

Er traf sich mit Illumi in der Cafeteria und aß zwei große Schüsseln Ramen.

Dieses Mal aß Illumi auch.

Hisoka war sich sicher, dass es Illumi nicht wehgetan hatte, aber trotzdem zog es nicht spurlos an ihm vorbei.

Hisoka bestellte seine dritte Schüssel, als Gon und Killua sich dazu setzten.

„Wir haben schon fast das erste Puzzleteil", erzählte Gon stolz.

„Wir nehmen jetzt das dritte in Angriff", neckte Hisoka ihn.

„Das werden wir auch noch!", rief der kleine empört.

„Ich will hoffen, dass du die Prüfung bestehst."

Das war das einzige, das Illumi seinem Bruder zu sagen hatte.

„Ja", erwiderte Killua ohne von dem Tisch aufzusehen.

Wieso war Illumi nur so grausam zu seinem Bruder?

Der Grim Reaper war auch nicht dafür, dass man Kinder endlos verwöhnte, aber ein paar aufmunternde Worte und Unterstützung waren nötig.

„Ihr schafft das schon", sagte Hisoka und sein Blick traf absichtlich den weißhaarigen Jungen.

Nachdem Hisoka und Illumi sich ausreichend gestärkt hatten, kamen auch schon Nyx und Shiva.

„Na Jungs, seid ihr bereit für das finale Puzzleteil?", fragte Nyx und sah die beiden herausfordernd an.

„Die dritte Prüfung ist in weniger als 7 Stunden. Wir müssen uns ranhalten", fügte Shiva hinzu.

Nyx trug ein weißes Corset mit Spitze zu einer grauen eng anliegenden Jeans.

Shiva hingegen versteckte sich in ihrem weiten schwarzen Pulli und der Jogginghose.

Hisokas Blick wanderte zu Illumi.

Der Assasin sah traurig aus.

Aber wie immer konnte man nur erraten was in seinem Kopf vor sich ging.

Ein geschlossenes Buch.

„Wir sollten los", sagte Nyx und streckte ihre Hand nach Hisoka aus.

Der geschwächte Sensenmann ließ sich ohne Widerrede mitziehen.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt