^Akuma ist das neue Nen^

196 22 6
                                    

Musikvorschlag: Knee Socks - Arctic Monkeys
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Es war sieben Uhr morgens und Hisoka wurde von einer Wache geweckt.

Sein Training für die dritte Prüfung begann.

Yuma, der Mann, der ihn auch schon gestern empfangen hatte, betrat die Zelle des Magiers und begrüßte ihn aufgeregt.

„Na? Wie geht es meinem Star?", fragte er und grinste Hisoka an.

Dieser rollte nur mit den Augen und stand auf.

„Ich brauche frische Kleidung, ist das möglich?"

„Ja natürlich!"

Yuma stürmte sofort los und kam wenig später mit einem pinken Crop Top und einer blauen Jogginghose, in seiner linken Hand hielt er noch ein paar Plateau Sneaker.

„Habt ihr zufällig damit gerechnet, dass ich komme?", fragte der Magier amüsiert und nahm die Sachen entgegen.

„Das hier ist zwar eine Probe, aber es ist auch eine Show. Die Leute wollen keine jämmerlich bekleideten, verdreckten Leute sehen. Deshalb geht es für dich jetzt auch in die Dusche."

Zum Glück! Es gab in diesem verdammten Loch noch Sanitäre Anlagen.

Hisoka hasste es ungepflegt und schwitzig zu sein.

Er mochte es, gut zu riechen und sich ebenso gut zu fühlen.

Doch das Bad war nicht das, für das er es gehalten hatte.

Es war ein großes luxuriöses Bad, mit Rainshower-Dusche, schwarze Mamor-Badewanne und zwei Waschbecken.

Als er fertig war und sich eingekleidet hatte, ging er auf den Flur und staunte nicht schlecht, als die Kämpfer vor ihm standen, die er gestern umgelegt hatte.

„Wieder unter den Lebenden?", fragte er lächelnd und hob eine Augenbraue.

„Du bist gar nicht überrascht, dass wir noch leben?", fragte Ezra, mit den weißen Haaren, die jetzt in einem geflochtenen Zopf waren.

Heute trug sie eine Jeans und ein Pinkes T-Shirt.

„Gehen wir heute im Partnerlook?", fragte Hisoka die junge Frau.

„Lass Ezra in Ruhe", knurrte Kai und stellte sich demonstrativ vor seine Kollegin.

Kai war der Typ, mit den Nen-Waffen.

„Keine Sorge, großer", schnurrte Hisoka. „Ich nehm dir deine Perle schon nicht weg."

Die Drillinge, die er auch vergangenen Tag erledigt hatte, warfen Hisoka finstere Blicken zu, doch er ignorierte das trotzige Trio.

Er ließ die kleine Truppe im Flur stehen und begab sich in die Arena.

Dort wartete Yuma auf ihn.

„Was erwartet mich heute", fragte er sofort.

„Das darf ich dir nicht sagen, aber ich darf dir sagen, wie du dich vorbereiten musst."

Was sollte dieses Rätselraten schon wieder?

Es war ein Kampf, keine Reality Show.

„Deine Gegner heute sind überwiegend größer als du", erklärte Yuma.

Vor Hisokas innerem Augen formte sich ein Bild.

„Sie sind genau elf Kämpfer und sie gehören zu Raidons innerem Kreis."

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt