^Blut im Wasser^

138 12 4
                                    

Musikvorschlag: Mount Everest - Labrinth
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hisoka saß mit Machi zusammen an der Hotel Bar.

Seit einer Stunde belästigten sie den Barkeeper, der ihnen einen Shot nach dem anderen aushändigen musste.

„Noch einen!", forderte Machi, die mehr aushielt, als Hisoka vermutet hatte.

„Langsam, Tiger", nuschelte er, da er der bereits Schwierigkeiten hatte die Uhr zu lesen.

War es schon Mittag? Oder immer noch Vormittag? Oder war es überhaupt irgendwas?

Gerade, als der Magier den tieferen Sinn in der Zeit suchte, kam Chrollo und leistete ihnen Gesellschaft.

Er hatte Uvo dabei, der sich Machi schnappte und sie rauf auf ihr Zimmer trug.

„Lebenskrise?", fragte der Mann mit den Onyxen Augen.

„Oh Ja!", lachte Hisoka und grinste seinen Cjef kess an.

„Komm, wir müssen uns morgen eine neue Unterkunft suchen. Du musst packen."

Hisoka wehrte sich nicht, als sein Boss ihm unter den Arm Griff und ihn zum Aufzug führte.

Er war normalerweise nie betrunken, aber heute hatte er das stärkste verlangt, was die Bar zu bieten hatte.

„Warte, warte-„

Hisoka drückte auf den obersten Knopf im Aufzug.

„Ich muss mich noch bei jemandem bedanken."

Chrollo drückte einen anderen.

„Nicht jetzt."

Der Magier drückte wieder seinen Knopf.

„Doch, jetzt. Und du kommst mit."

Sie standen vor der 76 und staunten nicht schlecht, als sie die Tür vorfanden, die einen viel zu großen Spalt geöffnet war.

„Irgendwas stimmt hier nicht", meinte Chrollo.

Hisoka spürte es auch.

Noch immer war die Aura eines starken Nen oder Akuma Kämpfers zu spüren.

Auch wenn, er schon weg war.

Mit einem Mal, war Hisoka wieder nüchtern.

Nyx.

Sie war auch weg.

„Sieht so aus, als wäre jemand hier eingebrochen und hätte deine Göttin mitgenommen", sagte der Anführer der Spinne und sprach somit das Unausgesprochene aus.

„Scheiße. Ich weiß genau wer das hier war. Entweder Raidon selbst oder er hat einen von seinen Lakaien geschickt", vermutete der Clown.

„Aber Nyx ist eine Göttin. Sie ist stark. Stärker als du."

„Das bereden wir ein andern Mal", knurrte Hisoka nur. „Ich tippe mal grob auf ihren Mann. Den Todesgott Kenji."

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt