Musikvorschlag: Hey Kids - Molina
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••„Oh Mann, ihr lebt noch?", fragte Hisoka die Truppe lachend.
„Wir retten gerade deinen Arsch, also sei dankbar!", zischte Machi.
Aus dem gegenüberliegenden Tor traten Silva und Zeno Zoldyck in Begleitung von dem kleinen Kalluto.
„Oh wow", sagte Killua. „Es muss wirklich ernst sein, wenn sogar Opa kommt."
„Leute! Nyx verblutet!", rief Gon und alle sahen zu ihr.
Die Göttin lag neben Hisoka auf dem Boden, in einer Lache aus flüssigem Gold.
„Das erledige ich", sagte Silva und hob die bewusstlose Frau hoch.
„Gon, Killua, ihr verschwindet mit Kalluto. Ein Luftschiff wartet außerhalb der Tore. Illumi und die Eisgöttin sind bereits dort", sagte Zeno streng und die drei Jungen rannten sofort los.
Uvogin hob Hisoka hoch und genoss wie sich dieser unter Schmerzen wandte.
„Schnell, bring ihn hier weg!", bat Pain den großen Mann.
„Jaja, keine Eile", lachte er.
„Doch! Hisoka stirbt!", fuhr sie den massigen Mann an und nach einer Sekunde war er verschwunden.
Zeno Zoldyck legte Pain seine Hand auf die Schulter.
„Du musst auch hier weg, mein Kind. Die Phantom Truppe und ich regeln das schon."
Pain konnte nichts anderes tun, als ihm zu vertrauen.
Der Kugelhagel war endlich vorbei und die Götter hatten es jetzt auf die Phantom Truppe abgesehen.
Pain bahnte sich den Weg durch die schier endlosen Gänge von Raidons Festung.
Sie war kurz davor, den Ausgang zu erreichen, als sie gegen jemanden prallte.
Es war Chrollo Lucifer, der da vor ihr stand.
„Chrollo...", keuchte sie aufgewühlt und sah den Mann fragend an.
„Du musst von hier verschwinden, Pain", sagte er ruhig.
„Du auch, komm, wir müssen fliehen!"
Das Mädchen griff nach seiner Hand und wollte ihn mitziehen, doch er riss sich los.
„Ich kann nicht mit dir kommen", sagte er traurig und trotzdem lächelte er sie an.
„Wovon redest du, Chrollo? Ihr seid doch hier, um uns zu retten."
Pain verstand nicht, wieso er unbedingt auf dem sinkenden Schiff bleiben wollte.
„Alle sind bereits im Luftschiff. Meine ganze Truppe ist bereits in Sicherheit. Nur noch wir beide sind hier."
Was war hier nur los?! Wieso wollte Chrollo nicht mitkommen??
„Chrollo, sag mir was hier los ist?", rief Pain und schüttelte ihn.
„Hisoka und mir war schon bei unserer Flucht aus YorkNew klar, dass Raidon uns innerhalb von Tagen gefunden hätten. Also haben wir uns einen Plan überlegt. Hisoka verrät ihm unseren Standort, er versucht uns alle zu töten. Ich fliehe mit dir, wobei wir Gon nicht eingeplant hatten. Dann tut sich Hisoka mit Raidon zusammen und spürt uns auf. Er nimmt dich gefangen, ich hau ab. Dann nimmt Hisoka an der Prüfung teil um Zeit zu gewinnen, in der ich meine Truppe wieder zusammen suche, die, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, noch lebt. Und zum Schluss retten wir euch alle, fliehen, aber ich bleibe zurück und stelle sicher, dass Raidon euch nicht folgen kann."
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...