Musikvorschlag: Apocalypse - Cigarettes after sex
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das Pack aus Göttern und Huntern landete nicht gerade graziös auf dem harten Asphalt.Hisoka versuchte den Sturz mit Bungee gum abzubremsen, doch es gelang ihm nur halb.
„Wir-wir haben es geschafft!", schrie Kenji und sprang auf. „Wir sind tatsächlich alle entkommen!"
Doch als sein Blick auf Pain fiel, die Nyx im Arm hielt, erstarrte er.
„Pain! Ist sie noch bei Bewusstsein?",fragte er panisch und kniete sich zu der Nachtgöttin die keinen Mucks mehr von sich gab.
„Sie ist tot...", schluchzte Pain und drückte Nyx noch näher zu sich.
„Ich bin der verdammte Gott der Toten! Für mich ist niemand tot!", schrie Kenji wütend und entriss Pain die Göttin.
Er legte sie auf den Rücken und platzierte seine Hand über ihrer Stirn.
„Ich muss das Licht nur wieder anmachen."
Schweißperlen rammen ihm die Stirn runter, als lange Bänder, gefertigt aus purer Dunkelheit, sich um seine Unterarme legten und in sein Blut flossen.
„Wenn ich ihr so viel Akuma gebe wie sie braucht, dann wird sie wieder aufwachen!", sagte er motiviert und fuhr mit dem Heilen fort.
Illumi sah nicht einmal hin. Er beobachtete eine Clique Frauen, die sich um eine Handtasche stritten.
Hisoka und Pain saßen nebeneinander auf dem Gehsteig und wusste nicht, was sie tun sollten.
Nyx war tot.
Aber Kenji konnte und wollte das nicht akzeptieren.
"Hör auf. Sie ist längst weg." Pain war es, die nach einer halben Ewigkeit etwas sagte.
Hisoka traute sich nicht mehr in das leblose Gesicht seiner einstigen Lehrerin und Freundin zu sehen.
Tote Menschen (Götter) hatte immer etwas seltsames an sich.
Sie waren keine richtigen Menschen mehr, sie waren nichts weiter als Hüllen.
Aber trotzdem sah man sie immer noch als Menschen.
Weil sie immer noch die selben Gesichter hatten, wie zu Lebzeiten.
Deshalb warf man Leichen auch nicht einfach weg, weil sie in den Augen der Lebenden immer noch die Menschen waren, die man liebte.
Wer lässt schon seine Ehefrau in irgendeinem kaputten brennenden Auto oder wer wirft seine Mutter zusammen mit den Resten vom Mittagessen auf den Kompost?
Niemand. Weil sie eben immer noch Familie oder Freunde sind.
Ziemlich abgefuckt.
"Nein, du verstehst das nicht. Sie ist gleich wieder bei uns", sagte Kenji nach einer Zeit.
'Nein, Kenji, sie wird nie wieder zurückkommen', dachte der Magier bei sich.
"Ich werde zurück ins Hotel gehen." Illumi sah zu Pain und Hisoka dann zu Kenji und Nyx.
Dann drehte er sich einfach um und ging.
Für ihn musste das Leben wohl leicht sein.
Wenn es gefährlich wurde, wusste er sich zu verteidigen.
Und wenn es traurig wurde ging er einfach.
Die Welt funktionierte für ihn ganz anders als für Hisoka und Pain.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...