Musikvorschlag: 4 am - Taeko Onuki
~~~~~~~~~„Ich liebe dich auch."
Diese vier kleinen Wörter bestätigten Pain, dass sie nicht verrückt war. Sie kannte Hisoka, sie kannte ihn so gut.
Ohne groß darüber nachzudenken legte sie ihre Hand gegen den sich heben und senkenden Brustkorb des Magiers. Sie suchte nach seinem Herzschlag und sie fand ihn. Aufgeregt und ruhelos pochte- nein, hämmerte sein Herz gegen seine Rippen.
Eine weiche Hand legte sich an ihre Wange und als sie aufsah, lächelte Hisoka sie sanft an.
„Wir kennen uns."
„Wir kennen uns."
„Wieso sind wir nicht zu Hause?", fragte sie traurig.
„Ich bin zu Hause, Pain. Genau da wo ich sein sollte. Du bist diejenige, die weg ist. Das hätte alles nicht so kommen sollen." Der rothaarige Hunter legte seinen anderen Arm um ihre Schultern und zog sie mit einer schnellen Bewegung an sich. Pain atmete den vertrauten Geruch des Grim Reapers ein und fragte sich wie sie nur wieder nach Hause kommen würde.
„Ich weiß, wie wir dich wieder nach Hause bekommen können", flüsterte Hisoka als könnte er ihre Gedanken lesen.
„Wie?" Pain würde alles tun.
„Es gibt jemanden hier im Gefängnis, der diese Welt verlassen kann. Er wird dich zurück in das Universum bringen, in das du gehörst."
„Aber was ist dann mit dir?" Der Schmerz in ihrer Stimme brachte Hisoka dazu seine Augen zu schließen.
„Mach dir um mich keine Sorgen. Ich werde nicht lange alleine sein. Ich werde dich wiedersehen. Eine andere Version von dir. In genau einem Monat wird eine neue Psychotherapeutin hier anfangen."
Pain konnte sich nicht vorstellen wie dieser Hisoka all das wissen konnte, aber irgendwas in ihr sagte ihr nicht nachzufragen.
„Und wie finde ich diese Person, die mich zurück nach Hause bringen kann?"
„Sein Name ist Toji Fushiguro." Hisoka entfernte sich ein bisschen von ihr und sah sich um. „Er tarnt sich als ein Wachmann wie jeder andere, aber er ist viel mehr als das. Er ist ein herausragender Hunter dessen Fähigkeit dir heute helfen wird", erklärte er. Pain nickte. „Aber um ihn zu uns zu holen müssen wir erst etwas anstellen."
„Anstellen?"
Noch ehe sie sich bereit machen konnte für das was folgen würde, noch ehe sie wahrgenommen hatte, dass er bereits wieder so nah war, hatten sich warme weiche und fordernde Lippen auf ihre gelegt.
Etwas überrascht über diesen Überall taumelte sie rückwärts gegen die Kommode, auf der Hisoka noch zuvor gesessen hatte, bevor sie überhaupt richtig auf den Kuss eingehen konnte.
Hisoka nutzte seinen Überraschungseffekt und hob Pain an ihrer Hüfte an um sie auf besagter Kommode abzusetzen und den Platz zwischen ihren Beinen einzunehmen.
Seine neugierigen, gierigen Hände erforschten ihren Oberkörper bereits gründlich, doch kurz bevor er ihrem Bh gefährlich nahe kam, packte Pain seine Arme und drückte ihn mit aller Kraft weg.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...