Musikvorschlag: Loves me not - t. A. T. u.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Ach wirklich?", sagte Hisoka mit einem faulen Lächeln und ließ sich zurück in seinen Sessel sinken, aus dem er sich aufgesetzt hatte.„Ja." Illumi sah ihn an, als wäre er sich nicht sicher, was Hisoka dachte.
Und da war er nicht der einzige.
Hisoka selbst, hatte keine Ahnung was er fühlen sollte.
Wut? Frustration? Angst? Panik?
Alles gleichzeitig?
Sein perfektes Pokerface begann zu bröckeln und der Magier versuchte es zusammen zu halten.
„Lass mich raten. Du hast die „du bist bei mir sicher"-Nummer abgezogen", spöttelte der Clown und bedeutete dem Kellner ihm einen Drink zu bringe.
Er würde ihn brauchen.
Illumi sah ihn nur kalt und wütend an.
Pain hingegen sah nervös zwischen den beiden Männern hin und her.
Die beiden waren tickende Zeitbomben.
Es würde früher oder später einen Moment geben, indem sie explodieren und alles um sich herum mitreißen würden.
Genau das war einer dieser Momente.
Die Finger des Hunters zuckten bereits.
Er wollte die Knochen des bleichen Mannes hören, wie sie unter seiner Kraft zerbarsten.
Das warme Blut auf seinem Gesicht.
Alle Anwesenden in der Lounge bemerkten die Blutlust, die von ihm abging.
Und vor allem Illumi.
Es sah so aus, als würde Pain versuchen etwas zu sagen, aber sie blieb doch still.
„Pain gehört mir", sagte Hisoka schließlich und erhob sich.
„Jetzt nicht mehr", erwiderte Illumi mit einem giftigen Blick.
Die beiden Hunter standen jetzt so nah aneinander.
Sie sahen sich tief in die Augen und versuchten den anderen zum aufgeben zu zwingen.
Doch keiner wollte aufgeben.
Endlich fühlte sich Pain so unwohl, dass sie aufstand und eingreifen wollte.
Doch eine Hand auf ihrer Schulter hielt sie davon ab.
Sie sah über ihre Schulter und blickte in das freundliche Gesicht von Chrollo Lucifer.
„Lass mich los, ich muss das stoppen", bat Pain, doch er schüttelte den Kopf.
„Nein. Dafür ist es bereits zu spät." Pain sah ängstlich von Chrollo zu den beiden vor ihnen.
„Du hättest sie aufhalten müssen, als es noch ging. Jetzt werden sie sich in Fetzen reißen, daran kann man nichts mehr ändern."„Aber ich muss doch irgendwas machen!"
Chrollo schüttelte wieder den Kopf.
„Bitte, dann unternimm du etwas! Du bist doch so unglaublich stark."
Auf den Wangen des Hunters erschien ein leichtes Pink.
„Jetzt ist nicht die Zeit um rot zu werden!", rief Pain.
„Du findest also, dass ich stark bin~", begann er wieder.
„Chrollo!", schrie Pain und er lachte.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...