Musikvorschlag: This Night Has Opened My Eyes - The Smiths
~~~~~~~~~~~~~~~~~Die Sonne, wenn es an diesem Ort so etwas gab, war bereits untergegangen, als Pain wieder aus ihrem kurzen dennoch erholsamen Schlaf erwachte und sich langsam wieder anzog. Sie befreite ihr Höschen von dem bisschen Laub, dass an ihm hängen geblieben war und setzte sich auf.
Ihr Blick fiel auf Hisoka, der seine Beine an seine Brust gezogen hatte und leicht zitterte. Pain rollte mit den Augen und fischte seine Jacke aus dem Laub, die sie ihm danach behutsam um die kalten Schultern legte und sich an ihn kuschelte.
„Du kümmerst dich so süß um mich", raunte der Magier ihr über seine Schulter hinweg zu.
„Wir werden unseren finalen Kampf gegen Raidon ja nicht antreten können wenn der große Hisoka Morrow auf einmal Schnupfen hat", kicherte Pain und Hisoka drehte sich zu ihr.
„Es ist eigentlich Amorou." Hisoka sah sie eindringlich an.
„Amorou?" Pain runzelte die Stirn und rutschte näher an ihn heran.
„Hisoka Morrow heiße ich in der Phantom Truppe, in der Himmelsarene und auf meiner Hunter Lizenz", erzählte er mit einem traurigen Lächeln. „Aber mein Geburtsname ist Hisoka Amorou", fügte er leise hinzu.
„Also ist alles in deinem Leben eine Show, huh?", lachte Pain kopfschüttelnd und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
„Nein", Hisoka legte seine Hand an ihre Wange. „Nicht alles."
Die Intensität in Hisokas Blick ließ Gänsehaut auf Pains Armen und Rücken erscheinen. In diesen Momenten wusste sie oft nicht wie sie reagieren sollte. Der Magier hatte eine allgemeine Intensität an sich, die sie immer aufs Neue verzauberte und sprachlos machte.
Egal wie lang ein Mensch Hisoka Morr- Nein, Amorou kannte, oder egal wie gut, man gewöhnte sich nie an ihn. Das war die Essenz seiner Droge.
„Wie ich sehe seid ihr wach", erklang die kalte, fast schon mechanische Stimme von Illumi, der frisch und munter vor dem Pärchen stand und die kalte Sonne dieser Dimension verdeckte.
Hisoka war schlagartig hellwach und stand ebenso aus dem gemütlichen Laub auf, um dem anderen Hunter auf Augenhöhe zu begegnen.
„Wir haben uns lediglich ein wenig ausgeruht", sagte Hisoka leise, da er auf einmal den Drang verspürte sich rechtfertigen zu müssen.
Pain schlüpfte in ihre Schuhe und machte sich auf, nach dem Rest der Truppe zu sehen.
Shâku war ebenfalls schon wach und inspizierte seine Waffen. Ein langes breites Samurai Schwert und unzählige kleine Messer, Granaten und sonstiges. Er war konzentriert bei der Sache und trotzdem schweifte sein Blick immer mal wieder in die Ferne ab.
„Ich hoffe du hast nicht allzu sehr in deinem Hinterzimmer gelitten?", raunte Pain leise und ging vor dem Hunter in die Hocke.
„Ich will nicht drüber reden", informierte der Formenwandler sie kalt, ohne seine Augen auch nur einmal von seinem Schwert zu nehmen.
„Okay, schon verstanden", antwortete Pain entschuldigend und ging die paar Schritte zu Meruem hinüber, der zu meditieren schien.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...