Musikvorschlag: He's my trouble - Joel Andersson
~~~~~~~~~~~~
Zu Pains Erleichterung schien Raidon wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Die letzten Stunden hatte das Team mit Essen, schlafen und verarzten ihrer Wunden verbracht.
Vor etwa drei Stunden war der Sand in der Arena verschwunden und wurde durch grüne Wiese ersetzt. Hier und dort erschienen sogar Bäume und Büsche, über die sich alle Teilnehmer zu freuen schienen.
Illumi war am wenigsten verletzt worden, also hatte er sich gegen einen nahen Baum gelehnt und die Augen geschlossen.
Doch Hisoka wusste, dass der schwarzhaarige Hunter auf keinen Fall eingeschlafen war.
„Ich hab das Gefühl unsere unerwarteten Aufeinandertreffen werden nie enden", erklang eine mies gelaunte Stimme.
Sie gehörte zu Kai, dem Hunter den Hisoka erstmals in Raidons goldenem Palast bekämpft hatte und dann in Greed Island wieder getroffen hatte.
Es war eigentlich kein großes Wunder, dass sie sich in einem weiteren Spiel auf den Tod gegenüber standen und trotzdem fühlte es sich seltsam an.
Als er Kai das letzte Mal gesehen hatte, war alles noch so anders gewesen. Sie waren panisch auf der Jagd nach dem Nachtschwert gewesen in der Hoffnung damit Raidon zu besiegen.
Hisoka wurde fast ein wenig wehmütig, als er an all die Abenteuer dachte, die er seit dieser schicksalshaften Nacht in YorkNew, mit Pain und Crew, erlebt hatte.
Nicht weit hinter Kai standen Ezra, die Hisoka ebenfalls aus dem goldenen Palast kannte. Und neben ihr die Drillinge, die Hisoka ebenfalls während seiner zweiten Prüfung getötet hatte.
Sie schienen nach wie vor nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein.
„Ich bin gekränkt", seufzte Hisoka dramatisch. „Ich hatte gedacht wir zwei wären Freunde geworden!" In weniger als einem Wimpernschlag stand Hisoka dicht neben Kai und legte einen Arm um dessen Schulter.
Kai schüttelte diesen Annäherungsversuch jedoch harsch ab.
„Wir sind keine Freunde, Hisoka." Kai trat ein paar Schritte nach hinten. „Du hast meine kleinen Brüder getötet." So gefährlich und verbittert er auch klingen will, in Hisokas Gesicht regt sich kein einzelner Muskel, bis er schließlich in ein kaltes, sympathieloses Lachen ausbricht.
Diese spöttische Geste schien den anderen Hunter nur noch wütender zu machen. Kais Aura breitete sich blitzschnell und bedrohlich aus. Er schien seine Emotionen nicht sonderlich gut unter Kontrolle zu haben.
„Dein Versuch unsere kleine Familie auseinander zu reißen muss ja wahnsinnig lustig sein", zischt Ezra aus dem Hintergrund. Sie schien den Magier genauso zu verachten wie ihr Partner. Und doch behielt sie ihre freundliche und ein bisschen ängstliche Aura. Manche Menschen sind eben nicht für das Schlachtfeld gemacht.
„So sauer und harsch wie immer", schmunzelte der Magier und zog ein Deck Karten aus seiner Hosentasche.
„Hätte nicht gedacht, dass Raidon euch noch lange leben lässt nach dem Stunt, den ihr mit dem Nachtschwert abgezogen habt", zischte Kai.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...