Musikvorschlag: Always forever - Cults
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Juhuuuuu!", rief Kenji durch die bedrohliche Stille. "Großer böser Todesgott ist eingebrochen!"Ein kleines Messer flog auf die Gruppe zu und rammte sich in Kenjis Bauch.
"Was soll das denn? Ist das alles?", fragte Blaubeere und zog sich das kleine Messerchen aus dem Bauch.
Er begutachtete die Klinge.
"Wenn du mich töten willst, dann reicht so ein mickriges Messer mit mittelmäßigen Gift nicht!"
Kalluto trat aus den Schatten und hinter ihm Milluki.
Der dickere Junge war mit einem Maschinengewehr bewaffnet und stopfte sich ein paar Bonbons in den Mund.
„Dann töte ich dich eben so", sagte Kalluto und seine schmalen Lippen formten sich zu einem herausfordernden Lächeln.
„Ich bin unsterblich. Mich kannst du nicht töten, kleiner", antwortete Kenji und warf das Messer zur Seite.
Gerade als der kleine Assassin etwas erwidern wollte, legte sich eine Hand auf seine Schulter und er erstarrte.
Die große, dürre Hand hinterließ ein paar Blutspuren auf seinem Kimono.
Illumi Zoldyck trat aus den Schatten und Machi wich erschrocken zurück.
Von Kopf bis Fuß benetzte dickes Blut seinen Körper.
Hatte er etwa...?
„Wo ist Silva..." Machi ging auf den Assassin zu und sah ihm todernst ins Gesicht.
Hisoka wollte seine Hand nach ihr ausstrecken und sie aufhalten, doch Uvo hielt ihn davon ab.
„Das ist ihre Sache."
Für die nächsten Minuten sahen sich Illumi und Machi einfach nur an.
Bis Pain sie unterbrach.
„Illumi. Wir finden einen anderen Weg. Ich werde mit Chrollo reden. Er wird doch etwas anderes wollen. Keiner muss hier irgendwem wehtun."
Doch weder ihr Verlobter noch ihre Freundin hörten ihr zu.
"Dein Verlobungsring befindet sich in meinem Zimmer. Ich würde dich bitten meinen Brüdern zu folgen und dort auf mich zu warten", sagte Illumi ohne seine Augen von Machi zu nehmen.
Pain wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Das war doch alles verrückt.
"Illumi, wo ist dein Vater? Bitte sage es mir."
Es wirkte fast als wären die dunklen Augen des Mannes noch schwärzer.
"Mein Vater ist beschäftigt. Jetzt geh auf mein Zimmer und warte dort auf mich. Ich will mich nicht nochmal wiederholen", sagte Illumi und Pain nickte ängstlich.
Sie ließ sich von Kalluto begleiten und dieser brachte sie zu einem geräumigen Schlafzimmer, in dem nur ein einziger Kerzenständer Licht spendete.
Während Pain sich in dem Zimmer umsah, setzte sie sich auf das große Bett mit den grünen Satin Laken und ihre kleinen Hände fuhren über das weiche Material.
In der Eingangshalle herrschte immer noch eine bedrückende Atmosphäre.
Uvo hatte es sich auf einer Couch bequem gemacht und sah dem Streit, der zwischen Illumi und Machi ausgebrochen war zu.
Kenji lehnte an einer der Wände und wartete ab, was passieren würde.
"Ich kann dir auch einfach eine Nadel in den Kopf stecken, dann würdest du meinen Vater vergessen. Möchtest du das?" Auf Illumis Gesicht, das kaum zu erkennen war, schlich sich ein gruseliges Lächeln.
"Du bist einfach krank, Illumi. Deinen eigenen Vater umzubringen. Das hätte ich nicht mal von dir erwartet. Würdest du dasselbe auch mit Killua machen?" Machi hob eine Augenbraue und ihr Gesicht war eine steinerne Maske.
Dieser letzte Kommentar ließ das Lächeln des Assassins verlöschen und blinde Wut begann ihn aufzufressen.
Illumi holte aus und verpasste der jungen Frau, die es gewagt hatte seinen Bruder mit ins Spiel zu bringen, eine heftige Ohrfeige. Machi taumelte ein paar Schritte zurück und ihr Kiefer schmerzte.
Als Illumi ein weiteres Mal zuschlagen wollte, ging Hisoka dazwischen und hielt die Hand seines Kollegen fest.
"Mach das noch einmal und du wirst keine Hände mehr besitzen", sagte er und er meinte es so.
"Oh Hisoka. Egal was du machst. Du wirst immer der böse bleiben, auch wenn du dir das nicht eingestehen willst."
Die Worte des anderen Hunters kamen unerwartet und der Grim Reaper brauchte einige Sekunden um sie zu verarbeiten.
Was zur Hölle war heute mit Illumi los?
Sonst war er kalt und aalglatt.
Setzte ihm die Sache mit seinem Vater doch mehr zu, als er zugeben wollte.
"Illumi. Lass den jungen Mann in Ruhe."
Es war Silva Zoldyck, der den Raum betrat.
Er war am Leben, was niemanden wirklich wunderte.
Immerhin war Silva ein starker Hunter.
Der Kampf zwischen ihm und Illumi hätte wahrscheinlich nie ein Ende.
Wie ihm befohlen, trat der schwarzhaarige Hunter zurück und stellte sich neben seinen Vater.
Machi lief sofort auf ihren Liebhaber zu und fiel ihm um den Hals.
"Silva-" Der Name des Mannes, den sie liebte, sollten ihre letzten sein. Denn das nächste, was sie spürte, war eine große Hand, die sich in ihre Brust rammte und ihr Herz umfasste.
Ihre Augen schossen nach oben.
Silvas Gesichtszüge waren entspannt und zeigten keinerlei Emotionen.
Uvo sprang auf und wollte ihr zur Hilfe kommen, doch er war nicht schnell genug.
Machis herausgerissenes Herz war bereits in Silvas Hand.
Er ließ es neben ihren toten Körper fallen und wischte das Blut an seinem Shirt ab.
Hisoka und Kenji tauschten Blicke aus.
So würde Chrollo ihnen das Spiel niemals geben.
Uvo versuchte alles um Machi zu helfen, doch ihre Seele war bereits verflogen und ihre blauen Augen waren leer.
Schneller als irgendwer begreifen konnte, hatte ein Kampf begonnen.
Uvogin gegen Silva und Illumi.
Hisoka nutzte das Chaos um den Gang zu Illumis Zimmer entlang zu rennen.
Er fand das gesuchte Zimmer und als er eintrat, kam er auf Pain zu und zog sie von dem Bett herunter.
"Wir müssen hier weg. Sofort."
"Was? Wieso? Was ist passiert?", fragte Pain und Hisoka seufzte.
"Silva hat Machi getötet und Uvo kämpft jetzt gehen ihn und Illumi."
"Dann müssen wir diesen Kampf stoppen!"
Doch als das ungleiche Paar in der Eingangshalle ankam, lag ein weiterer Körper auf dem Boden.
Silva verblutete neben Machi.
Das dicke Blut der beiden vermischte sich und sie lagen in der selben Blutlache.
Rot ist eine schöne Farbe, nicht wahr?
✨Danke fürs Lesen!✨
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...