Musikvorschlag: Bang Bang Bang Bang - Sohodolls
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Ihr könnt froh sein, dass ich nicht Illumi bin", sagte Hisoka, der die surreale Szene vor sich verarbeitete.„Oh- Hisoka- Ähm-„ Pain rückte ihr weißes Top wieder zurecht und zog ihren pinken Rock nach unten.
„Geh einfach zu Illumi." Hisokas Blick verriet der jungen Frau, dass es wahrscheinlich keine gute Idee war jetzt mit ihm zu diskutieren.
Als machte sie einfach was er sagte und ging.
Eine finstere Spannung lag in der Luft, als Hisoka und Chrollo sich anstarrten.
„Beantworte mir eine Frage..." Hisoka nahm ein paar Karten aus seiner Hosentasche und mischte sie immer wieder neu während er seine Augen nicht von dem Hunter vor ihm nahm.
„Empfindest du etwas für Pain?"
Auf Chrollos Gesicht machte sich ein Grinsen breit.
„Was wäre wenn ja?"
Hisokas Blutlust began dem Raum einzunehmen, doch Chrollo war davon wenig beeinträchtigt.
„Dann muss ich dich jetzt töten."
Gerade, als das Duell der Beiden näher rückte und sich beide Männer für einen Kampf rüsteten, kam Illumi herein.
„Verschwenden wir keine Zeit mehr. Wir brauchen dieses Spiel."
Die aufbrausende Stimmung legte sich ein bisschen und alle kamen wieder zu Ruhe.
„Tut mir leid, Illumi. Kein Geld, kein Held", sagte Chrollo mit einem gefaketen Lächeln.
Pain kam rein und hörte nur noch einen Teil des Gesprächs.
„Dann werde ich den Auftrag erledigen und wieder hierher kommen." Illumi war im Begriff zu gehen, doch Pain hielt ihn auf.
„Nein, auf keinen Fall! Du wirst für ein dämliches Videospiel nicht deinen Vater töten."
Zum ersten Mal hatte es jemand laut ausgesprochen.
„Und du Chrollo. Das kannst du ihm nicht antun!"
Doch der Anführer der Spinne zuckte nur mit den Schultern.
Ihm war es ziemlich egal was er wem antat.
„Denk doch auch an Machi! Es muss doch noch etwas anderes geben?"
Es sah so aus, als würde der schwarzhaarige Mann ernsthaft darüber nachdenken.
„Wenn du mich so anflehst, kann ich gar nicht anders", sagte er nach einer Weile und lächelte.
„Also, dann schuldest du mir einen Gefallen."„Verstanden." Illumi nickte.
„Nein, ich rede von ihr." Chrollo deutete zu Pain.
„Auf gar keinen Fall", erwidert Illumi und geht.
„Warte! Wo willst du hin?", rief Pain und lief ihm hinterher.
„Ich mache mich auf den Weg zu meinem Vater", sagte er, als seine Verlobte ihn am Arm griff.
„Nein, das kannst du doch nicht ernst meinen? Silva ist ein gütiger Mann!", flehte sie.
„Mein Vater ist ein kaltblütiger Mörder. Genau wie ich."
„Aber Familie ist doch das wichtigste! Das sagst du doch immer!"
„Pain, hör mir zu. Der Todesgott wird dich in Stücke reißen, wenn wir nicht an dieses Schwert kommen. Das darf nicht passieren."
Er legte seinen Finger unter ihr Kinn und Pain sah in seinen wunderschönen schwarzen Augen.
Illumi küsste sie kurz und ging dann an ihr vorbei.
„Oh mein Gott! Wieso sind alle hier verrückt!", sagte Pain mehr zu sich selbst als zu Illumi.
Dann rannte sie zurück nach drinnen und suchte nach Machi.
Die Frau mit den pinken Haaren stand neben Shalnark und Nobunaga.
„Machi! Illumi will Silva töten! Wir müssen etwas unternehmen!", brabbelte sie verzweifelt und zerrte an der anderen Frau um sie zum gehen zu bewegen.
„Warte, warte, warte! Nochmal langsam." Machi hielt Pain fest.
„Chrollo hat von dir und Silva erfahren und er befürchtet, dass du die Truppe verlassen wirst. Also hat er bin Illumi verlangt, dass er Silva tötet. Sonst bekommen wir dieses verdammte Spiel nicht."
„Ich sagte langsam." Machi nickte und sah zu Shalnark und den anderen.
„Wir würden dir ja helfen, aber Chef würde das kichre gerade gefallen", meinte der blonde Mann und lächelte traurig.
„Ihr seid alle Pussies!", lachte Uvo und stellte sich zu Machi. „Also ich lass mir den Spaß nicht entgehen."
„Halt Stop", mischte sich Hisoka ein. „Du gehst nirgends hin." Seine Worte richteten sich an Pain, die ihn beleidigt anstarrte.
„Ich bin kein scheiß Haustier. Ich gehe jetzt!", zischte das Mädchen und verschwand zusammen mit Machi und Uvo.
Kenji folgte ihnen.
„Diese Frau...", seufzte Hisoka bevor er den vieren hinterher trottete.
Das Luftschiff, das Illumi genommen hatte war bereits fort.
Also wartete die Gruppe auf das nächste.
Es fühlte sich an, als wären sie auf Klassenfahrt.
„Uvo?", fragte Pain den Mann neben ihr, der schwer damit beschäftigt war eine Cola zu trinken.
„Hm?"
„Wie alt bist du eigentlich?"
„Wieso willst du das nh wissen?" Uvo zwinkerte Pain zu und seine Augen wanderten über ihren Körper.
„Ich versuche Smalltalk zu machen", antwortete die junge Frau und blinzelte mehrmals.
„Oh. Na dann."
Allen wurde langsam klar, dass das ein laaaaaanger Flug werden würde.
☃️Danke fürs Lesen!☃️
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanfictionDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...