^Eine gründliche Untersuchung^

113 18 6
                                    

Musikvorschlag: 90210 - Travis Scott
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Der Morgen brach an und Pain fand sich in den Armen des Mannes wieder, den sie heiraten würde.

Doch seine kalten, distanzierten Berührungen fühlten sich falsch an.

Wieso konnte nicht alles einfach...EINFACHER sein.

„Wir sollten uns für die Abreise bereit machen", sagte Illumi und stand auf.

Er ging in Richtung Balkon und zog die Vorhänge aus dem Weg, sodass die Sonne auf das Bett schien.

Der schwarzhaarige Mann trug nichts als Boxershorts und seine langen glatten Haare fielen ihm in Wasserfällen über den Rücken.

Seine blöden Haare saßen immer perfekt.

Egal ob er gerade aufgewacht war oder schwimmen gewesen war.

Pains Haare hingegen sahen immer schrecklich aus.

2 Stunden kämmen und immer vorsichtig sein half da auch nicht.

Wie unfair.

Als Illumi ihren Blick auf sich bemerkte wandte er sich zu ihr um und ein schmales Lächeln legte sich auf seine Lippen.

Pain biss sich auf ihre untere Lippe und sah ihn weiterhin schamlos an.

Er war eben ein attraktiver Mann. Wer hätte da schon weggesehen.

Langsam kam Illumi auf sie zu und krabbelte auf dem Bett zu ihr.

„Ich will, dass du mir etwas versprichst", sagte er und seine schwarzen Augen bohrten sich in das Mädchen.

Dann, schneller, als Pain reagieren konnte, küsste er sie und massierte ihre Zunge mit seiner.

Überrumpelt küsste sie Illumi zurück und ihr entwich ein Seufzer.

Als Pain sich von dem Assassin lösen wollte und nach seinen Schulter griff, intensivierte Illumi den Kuss und drückte ihr Hände grob auf die Matratze nieder.

„Ich will, dass du mir versprichst, dass du Hisoka nie wieder so berühren wirst wie mich", keuchte er, als er seine feuchten Lippen von ihren nahm.

„Du wirst nicht mehr bei ihm schlafen. Du wirst ihn auch nicht ansehen."

„Aber-„

„Du wirst nicht einmal an ihn denken."

Pain nickte und ihre Brust hob und senkte sich wieder.

Illumi machte ihr wirklich Angst, aber das war wahrscheinlich genau das was er wollte.

Kontrolle durch Angst.

War es wirklich eine so gute Idee gewesen zu ihm zu gehen?

Oder war er kein Stück besser als Hisoka?

Weiter nachdenken konnte sie nicht, den ein Klopfen an der Tür, riss Illumi und sie aus ihrer Trance.

Kenji, der Todesgott persönlich stand vor ihnen und sah sie ernst an.

Hisoka stand hinter ihm.

Der Magier trug ein schlichtes  weißes Hemd und dazu eine graue Hose.

Er trug kein Makeup und seine roten Haare fielen ihm um sein markantes Gesicht.

Sofort senkte Pain den Blick, als sie sich an Illumis Worte erinnerte.

„Wie kann ich helfen?", fragte Illumi, auch wenn seine Frage nicht wirklich ernst gemeint war.

„Es geht um Nyx." Hisoka sah Pain ernst an und diese hob bei dem Namen ihrer toten Freundin sofort den Kopf.

„Nyx ist tot", stellte Illumi fest und kniff Pain leicht in den Oberschenkel.

Ihre Augen schossen auf den Boden und sie hatte plötzlich Angst.

Illumi war ein totaler Kontrollfreak.

War sie überhaupt sicher bei ihm?

„Nein, ist sie nicht." Kenji bat sich selbst herein und ging an Illumi und Pain vorbei. „Ich war mit ihrem Körper bei Raidon und er hat sie wiederbelebt."

Der kaltblütige Assassin sah sich um.

„Wo ist sie dann? Wenn sie so lebendig ist?"

Kenji rollte mit den Augen und machte es sich auf der Couch bequem.

Stehen war für ihn in so einem kleinen Raum unangenehm.

Immerhin war er fast drei Meter groß.

Seine muskulöse Statur wurde von dem schwarzen Hemd, das er trug bestens betont und die enge Lederjeans machte Pain fast ein bisschen neidisch.

„Was ist los? Wo ist Nyx? Hat Raidon sie?", brabbelte Pain ungehalten und setzte sich zu dem Todesgott.

„Ja, das war seine Bedingung. Ihr Leben gegen ihre Freiheit. Aber es gibt einen Weg, wie ich sie wieder zurück bekommen kann."

Alle sahen ihn erwartungsvoll an, na ja, alle außer Illumi.

„Ich muss ihm so ein dummes Schwert beschaffen. Und die Karte dazu hast du."

Er deutete mit seinem langen Zeigefinger direkt auf Pain.

„Ich habe keine Karte, es tut mir leid", quiekte sie und sprang auf.

„Doch, du hast sie jetzt gerade bei dir." Kenji lachte und schüttelte den Kopf.

„Komm her", meinte er dann immer noch lächelnd.

Illumi schüttelte kaum merkbar den Kopf, aber bevor Pain überhaupt protestieren konnte, hatte Blaubeere sie schon am Arm gepackt und die junge Frau saß auf seinem Schoß.

„Was wird das?", fragte Illumi, dessen Blutlust bereits schwer ihm Raum hang.

„Ich schaue mir nur die Karte an", sagte Kenji und grinste wie ein kleiner Junge, der kurz davor war seine Geschenke auszupacken.

Die rechte Hand des Gottes fand den Saum ihres Nachthemds und mit einem Handgriff stand Pain splitterfasernackt vor den drei Männern.

Weder Hisoka noch Illumi machten irgendwelche Anstalten wegzusehen.

Pain sah die beiden Männer abwechselnd an und ein zufriedenes Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen.

Was ihren Körper anging schämte sie sich für rein gar nichts.

Kenji zog sie vor einen der großen Spiegel und fuhr mit seinem Daumen über die Stern Konstellationen auf ihrem Bauch.

„Du hast eine Frau, schämst du dich nicht?" Pain sah Kenji durch den Spiegel an.

Dieser hatte sich hinter sie gekniet und inspizierte ihren Rücken.

Auf ihre Frage hin spürt sie einen stechenden Schmerz an ihrer Schulter, der sie zusammenzucken ließ.

„Ich bin ein schlechter Mann, also ist es mir egal."

Nach einer etwas zu gründlichen Untersuchung der Karte, schrieb Kenji sie auf ein Blatt Papier nieder.

„Wir wollen dich ja nicht alle drei Meter nackt ausziehen", scherzte der Gott, aber Pain war sich sicher, dass sowas diesen drei Perversen gefallen hätte.

„Sind wir hier fertig?", fragte Illumi, der sichtlich um Fassung rang.

„Ich denke schon." Kenji steckte das Stück Papier ein.

„Dann würde ich euch bitten zu gehen. Meine Verlobte und ich müssen packen. Wir reisen heute noch ab", teilte Illumi allen Anwesenden mit.

„Ihr müsst eure Pläne leider verschieben. Ich brauche Pain noch."

Illumi schüttelte sofort den Kopf.

Kenji legte daraufhin seine Hand an den Hals des Mädchens, um seinen Worte Ausdruck zu verleihen.

„Eine Bewegung und sie ist tot."

✨Danke fürs Lesen!✨ und danke für über 4K reads!😭❤️ hab euch lieb

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt