Musikvorschlag: Entropy - Awkward Marina
~~~~~~Pain wurde aus ihrem Schlaf geweckt, als Licht in den unvorstellbar dunklen Raum schien. Ihre Augen schmerzten und sie versuchte sich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen. So lange in völliger Finsternis zu sein hatte ihr definitiv nicht gut getan. Hände griffen nach ihrer schwachen Form und zogen sie aus ihrer Zelle.
Sie konnte Meruem's Proteste hören und wie er versuchte die Wände zu durchbrechen und ihr zu helfen. Doch das war nicht nötig, denn auch er wurde aus seiner Zelle geholt. Auf dem Gang, von Wachen gefesselt sahen sie sich zum ersten Mal in die Augen.
Meruem lächelte bei ihrem Anblick, da er sie sich nicht anders hätte vorstellen können. Die sanfte warme Stimme, die ihn in dunklen Nächten beruhigte, gehörte nun endlich zu einem Gesicht.
Auch Pain war positiv überrascht von ihrem neuen Freund. Er war groß, größer als sie ihn sich vorgestellt hatte. Und sein knochiger Körperbau passte nicht zu der Wärme die er versprühte jedes Mal wenn er mit ihr redete.
Pain wusste nicht wohin man die beiden bringen würde oder was man mit ihnen machen würde, aber sie wusste wenn sie mit Meruem zusammen wäre, konnte es nicht schlimm werden.
In ihrem Kopf waren es Stunden, die verstrichen während sie durch die endlosen kargen Gänge geführt wurden, bis sie schließlich vor einem Käfig zum stehen kamen, der von einer Trennwand durchzogen wurde. Meruem kam in den hinteren Teil und Pain in den vorderen.
"B-Bitte nicht! Ich will nicht da rein!", rief Pain und versuchte sich gegen die Wachen zu wehren.
Diese ignorierten sie und mit einem gezielten Wurf landete sie hart auf der kalten Oberfläche des Käfig-Bodens.
Bevor die beiden registrieren konnten, was um sie herum geschah, erhob sich der Käfig vom Boden und flog in die Luft. Pain spürte es nicht, doch sie musste schnell sein. Sie konnte sehen wie sie an unzähligen Etagen vorbeiraste.
Prompt, kamen sie zum Stehen und über ihnen öffnete sich einen Luke, die den Blick auf eine Arena freigab. Wo zur Hölle hatte Raidon sie nur hingebracht?
Alle ihre Fragen verflogen, als sich die wichtigste von ihnen klärte. Mitten im Sand der Arena, genau vor ihr, standen Hisoka, Illumi, Prim und ein Mann, den sie nicht kannte.
Ihre Tränen drohten überzulaufen, als sie ihren Magier so lebendig und bereit zum Kampf sah. Meruem hatte Recht behalten. Hisoka war gekommen um sie zu retten, so wie es immer schon gewesen war.
Pain konnte sich auf ihn verlassen und Hisoka sich auf sie.
Die Worte blieben fast in ihrem Hals stecken, als sie sie endlich sagen konnte.
"HISOKAAAAA!"
Der angesprochene drehte sich schlagartig in ihre Richtung und all die Wut und Entschlossenheit verflog aus seinem Gesicht. Er sah aus, als hätte er einen Geist gesehen und für ihn, war Pain das auch gewesen.
Ohne auch nur zu antworten, sprintete er zu ihr und prallte gegen die Gitterstäbe. Er streckte seine Hände durch die Stangen und zog ihr Gesicht zu sich um sie so fest und leidenschaftlich zu küssen, dass es ihr die Luft aus den Lungen schlug. Sie erwiderte seine Liebe genauso heftig und schnappte nach Luft, als er sie wieder losließ.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
Fiksi PenggemarDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...