^Engels Chor^

159 16 1
                                    

Musikvorschlag: River - Bishop Briggs
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Die bunten Lichter waren auf die Kämpfer in der Arena gerichtet.

Hisoka und Illumi beherrschten jetzt alles.

Stehlen, Verbrennen und Töten.

„Bist du bereit", raunte Hisoka Illumi zu.

Er konnte seine Aufregung nicht verbergen.

Herausforderungen hatten es ihm einfach angetan.

„Wie immer",antwortete der Assasin emotionslos.

Illumi trug eine schlichte, schwarze Hose und ein weißes, offenes Hemd.

Hisoka dagegen ein blaues Shirt und eine Pinke Jogginghose.

Unter ihren Gegnern waren bekannte Gesichter wie Shiva und Nyx, aber andere waren ihnen komplett fremd.

Eine Göttin mit pinken Haaren oder eine mit Teufelshörnern.

Wenigstens würde es nicht langweilig werden.

Der Moderator betrat die Tribüne am Rande der Arena und führte ein wenig Smalltalk mit dem Publikum.

Obwohl Hisokas ganze Aufmerksamkeit jetzt dem Kampf gehören musste, konnte er nicht anders.

Er musste einen Blick auf Pain erhaschen, dann würde es ihm bestimmt besser gehen.

Seine Augen suchten die Ränge ab.

Der grüne Schopf war nirgends zu sehen.

Also gab er es auf.

„Ladies and Gentlemen, möge der stärkste gewinnen!", rief er und seine Stimme hallte an den Wänden der Arena wieder.

Hisoka und Illumi sprange sofort in die Luft, um jeglichen Nahkämpfen aus dem Weg zu gehen.

Nyx hatte ihm erzählt, dass Lenix, der Gott der Erde, und Fulla, die Göttin des Lichts es besonders gern darauf anlegten Auge in Auge mit ihren Gegnern zu kämpfen.

Er war ihr unendlich dankbar für all diese Informationen.

Nyx hielt sich auch vor erst zurück, genau wie Shiva.

Kenji, der Todesgott allerdings legte all seine Wut in sein Akuma, mit dem er nun Hisoka angriff.

Doch der Magier war schneller.

Er wich Kenji aus, sprang nach oben und kam keine Sekunde später wieder runter um Kenji in den Nacken zu treten.

Dabei konzentrierte er all seine dunkle Aura auf seine Fußsohlen.

Mit seinem Tritt harter er dem Gott das Licht ausgepustet.

Nyx kam nicht umher herzhaft über den Tod ihres Mannes zu lachen.

Illumi hatte es inzwischen mit Lenix und Yui, der Wassergöttin aufgenommen.

Während Lenix versuchte seine Entschlossenheit und seinen Kampfgeist mit seinem Akuma zu stehlen, attackierte Yui ihn mit Wasser.

Was im ersten Moment nicht weiter schlimm klingt, aber sobald das Wasser in Massen auf dich niederprasselt, kann es schon mal brenzlig werden.

Von hinten, kassierte Hisoka einen Tritt von Fulla, der Göttin des Lichts.

Sie quetschte mit ihrem Fuß seine Wirbelsäule, doch der Clown konnte schnell genug reagieren und schenkte ihr einen Tritt zurück.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt