^Der Frühlingsball^

153 17 11
                                    

Musikvorschlag: Tear you apart - She wants revenge
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hisoka stand vor seinem Schrank und legte sich alles für den heutigen Ball zurecht.

Was er da gerade mit Pain abgezogen hatte war ihre gerechte Strafe gewesen.

Der Magier wusste, das er sich eigentlich schlecht fühlen sollte, aber er fühlte sich gut.

Er war wieder der rücksichtslose Grim Reaper, der er sein wollte.

Nachdem er sich einen blutroten Anzug mit schwarzer Krawatte herausgesucht hatte, verließ er sein Zimmer und machte sich auf den Weg in den 13. Stock.

Auf der ganzen Etage gab es nur zwei Türen.

Hinter einer war die Suite von Nyx und er hoffte sie anzutreffen.

Er musste sich bei ihr bedanken.

Sie hatte all die Kugeln abgefangen, die eigentlich für ihn bestimmt gewesen waren.

Er klopfte an der 76.

Irgendwas sagte ihm, dass das ihr Zimmer war.

„Komm rein!", rief die laute Stimme der Nachtgöttin.

Hisoka trat ein und sah sich um.

Nyx saß auf ihrer Couch und ihre langen Locken waren zu einem Dutt gebunden.

„Hey. Ich wollte nach dir sehen."

Nyx stand auf und ging auf ihn zu.

„Zum Glück bin ich eine robuste Dame, sonst hätten sie meinen Lieblings Schüler durchlöchert", lachte sie und umarmt den Magier flüchtig.

„Sind die Wunden einigermaßen erträglich", fragte Hisoka und sah die Göttin etwas besorgt an.

„Na hör mal!", beschwerte sich Nyx lachend. „Ich bin eine unsterbliche Göttin, ich bin über 1000 Jahre alt. Ein paar stinknormale Kugeln können mir gar nichts!"

Hisoka nickte lächelnd.

„Zeigst du mir die Wunden trotzdem?"

Kurz überlegte die dunkle Frau, aber dann ließ sie die Träger ihres blauen Nachthemdes nach unten fallen.

Bis sie nur noch in Unterwäsche vor dem Magier stand.

Weiße Spitze war das einzige, das ihren Körper bedeckte.

Es schmiegte sich an sich, umschloss sie.

Hisokas Augen gehorchten ihm nicht mehr.

„Da hast du aber wirklich was abbekommen", seufzte der Clown, als er mit seinen Händen vorsichtig über die Wunden fuhr.

„Au." Nyx zog scharf die Luft ein.

Sofort nahm der Clown seine Finger von den Schusswunden.

„Mein Fehler."

Nyx zog sich das blaue Nachthemd wieder an, während Hisoka sich ein bisschen in ihrer Suite umsah.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt