Musikvorschlag: somewhere only we know - keane
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Nachdem Illumi zu dem Lager seiner kleinen Gruppe zurückgekehrt war, hatte er sich neben Pain schlafen gelegt und war schneller, als er es merkte eingeschlafen.Der Morgen kam zu früh und die Camper wurden von nassem Gras und der aufgehenden Sonne geweckt.
„Illumi!", rief Pain und hielt sich an seinem Arm fest.
Der Assassin sprang sofort auf und machte sich bereit jemanden zu zerstückeln. Doch dann fiel sein Blick auf die schlafende Frau.
Erst unter Tageslicht stellte er fest, dass diese Frau ihm seltsam ähnlich sah. Als hätte er eine Zwillingsschwester. Lange schwarze glatte Haare, Bleiche milchige Haut und schwarze große Augen.
„Sorge dich nicht, Pain. Sie ist keine Gefahr für uns. Ich habe sie gestern im Wald gefunden."
„Und der Fakt, dass du sie im Wald gefunden hast, hat dich davon überzeugt, dass wir ihr trauen können?", fragte sie skeptisch.
„Ich vertraue ihr nicht, aber sie ist zu schwach um einem von uns weh zu tun", antwortete ihr Verlobter tonlos und began die Feuerstelle wieder zu entzünden.
Hisoka war ebenfalls schon wach. Er flippte Karten in seinen Händen hin und her während er die Augen geschlossen hatte und ein Lied vor sich hinsummte, das Pain nicht kannte.
„Hisoka, könnten du und Kenji euch bitte um das Frühstück kümmern? Wir brauchen alle Nahrung für den Tag."
Der Magier stand auf und legte seinen Arm um Illumis Hüfte.
„Wird gemacht, mein Liebling", schnurrte der Clown und wollte Illumi einen Kuss auf die Wange drücken.
Der schwarzhaarige Hunter wich den Zärtlichkeiten seines Kollegen elegant aus.
„Wie oft soll ich es dir noch sagen?", seufzte er genervt. „Kein Anfassen, kein Küssen und lass deine Hände bei dir!", schnappte er und widmete sich wieder dem Feuerholz.
Pain musste grinsen. Die beiden verhielten sich wirklich wie ein altes Ehepaar.
„Du bist so grausam zu mir", stöhnte Hisoka und lief zu Kenji, um ihn gegen den Kopf zu treten.
„Aufstehen, loser. Wir brauchen was zu Essen."
Kenji's violette Augen durchlöcherten ihn wütend, doch der Grim Reaper ließ sich davon nicht beeindrucken.
„Was ist denn heute mit dir los?" Der Todesgott stand müde auf. „Clown gefrühstückt?"
„Zum totlachen, Kenji. Ich bin einfach nur gut drauf!", flötete Hisoka und schenkte Kenji ein schmales Lächeln.
Als Kenjis Blick auf die fremde Frau fiel, die neben Pain am Lagerfeuer saß, sträubten sich alle Haare auf seinem Körper.
Irgendwas an ihr kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht was.
Das einzige, das er wusste, war, dass sie nicht das war, was sie vorgab zu sein. Egal welchen Namen sie Illumi oder Pain gesagt haben könnte, er war nicht ihr richtiger.
Und als sich die Blicke der beiden trafen, stellte er seine erste Vermutung auf.
Diese Augen, diese tief pinken Augen. Das konnten nur die einer einzigen Person sein und er betete, dass er sich irrte.
„Also, Morana, woher kommst du?" Pain rutschte ein bisschen näher.
„Ich bin aus Angeles Los. Ich bin nur hier um stärker zu werden und dachte dieses Spiel ist vielleicht gut für mein Training", meinte die Frau freundlich lächelnd.
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...