Musikvorschlag: Black Beauty - Lana Del Rey
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Illumi! Was hast du getan?", schrie Pain und schlug sich ihre Hände vor den Mund. Sie trat näher an die beiden heran und betrachtete die Liebenden.Machis Augen sahen an die Decke und Silvas, die fast den gleichen blau Ton hatten, blickten Machi an.
Die Szene vor ihr hätte ein Gemälde sein können, das in einem Museum hängt. Ein Gemälde so schön und doch so traurig, das wichtige Menschen darüber diskutieren und man es auf Handy Hüllen und T-Shirts druckt.
Die einst schneeweißen Wellen von Silva Zoldyck hatten sich mit seinem Blut vollgesaugt und verklebten, weil das dickflüssige Blut gerann.
Was für eine Verschwendung an Lebenszeit.
"Ich habe Chrollos Auftrag erfüllt", murmelte er und seine Augen ruhten auf seinem toten Vater. "Ich musste meinem Vater versprechen, dass er die Frau, die er liebt mit ins nächste Leben nehmen kann."
Uvo saß zu einer Kugel gekrümmt neben einem der Sofas und er weinte. So bitterlich und herzzerreißend über den Tod seiner Freundin.
Auf einmal sah er nicht mehr groß und Furcht einflößend aus. Er war klein und armselig. Neben der schwarzen Leder Couch.
"Wir sollten Chrollo die frohe Botschaft überbringen."
Kenji sah von dem Ganzen unbeeindruckt aus und Hisoka fragte sich, was er wohl durchgemacht haben musste, dass ihn so etwas nicht ihm geringsten schockte.
Hisoka hatte selbst eine ruppige Vergangenheit hinter sich, aber selbst in seinem Herzen tat der Tod von Machi weh. Immerhin hatten sie Jahre zusammen in der Phantom Truppe verbracht. Die Idioten, die er all die Jahre im Stillen verflucht hatte, waren ihm wohl doch ein bisschen an sein steinernes Herz gewachsen.
Dann glitten seine Augen von Silva und Machi zu Pain.
Die grüne Mähne beugte sich zu Uvogin und umarmte ihn. Zu seiner Überraschung umarmte der weinende Hunter sie zurück. Wie die Männer in seinem Umfeld sein Spielzeug berührten gefiel ihm wirklich nicht. Ihre dreckigen Hände auf dem perfekten Körper seines kleinen Haustiers, er hätte sie übergeben können.
"Das ist genug", sagte der Magier ernst und legte seine Hand auf Pains Schulter um sein Revier zu markieren.
"Hisoka was ist los mit dir? Er hat eine seiner besten Freundinnen verloren. Nicht mal jetzt kannst du deine ekelhaften primitiven Instinkte zurückhalten? Du bist einfach nur krank."
Ihre Worte irritierten den Clown und er ließ sie los.
Genau deshalb hatte er sich Gefühle niemals erlaubt. Und wenn, dann waren sie nur von kurzer Dauer gewesen. Die Macht, die Pain über ihn hatte war nicht gut. Wieder einmal wurde er sich dessen bewusst.
"Was machen wir mit ihren Leichen?", fragte Kenji dann.
"Wir brauchen einen Beweis für Chrollo." Illumi zog ein kurzes dennoch scharfes Messer aus seiner Hosentasche und legte es an Silvas Hals an.
Nach einem sauberen Schnitt, hob er den Kopf seines Vaters hoch und packte ihn in einen Sack.
"Kalluto, Milluki. Macht hier alles sauber und haltet die Stellung bis ich zurück bin. Wenn ihr meinem Befehl nicht gehorcht, werdet ihr bestraft. Ich bin jetzt das Oberhaupt dieser Familie."
Pain bezweifelte, dass so eine Drohung nötig war, da seine kleinen Geschwister sowieso schon alles für ihn taten aber es war nunmal eine alte Angewohnheit des Assassin.
"Ich mache einen Wagen bereit. Wir fahren in einer halben Stunde los. Macht euch fertig."
Illumi verschwand und seine Geschwister folgten ihm.
Bis der Geländewagen vor dem Haus ankam, sagte keiner ein Wort.
Die ganze Fahrt zurück nach YorkNew auch nicht.
Pain tröstete Uvogin die ganze Fahrt lang und keiner der Anwesenden genoss dies sonderlich. Weder Illumi noch Hisoka gefiel wie "ihr" Spielzeug berührt wurde. Nur Kenji gefielen die Mordgelüste, die beide hatten. Er machte sich aus dem ganzen Chaos einen Spaß.
Entweder es war ihm egal wie sehr jeder um ihn litt oder er sah sterbliche Menschen einfach nicht als wichtig an. Was bedeuteten ihre 70 oder 80 Jahre schon für ihn. Sie waren kleine Punkte in einem riesigen Netz. Seine Unsterblichkeit hatte ihm vielleicht sein Mitgefühl genommen.
Als der schwarze Wagen, der perfekt die Augen des neuen Oberhaupts der Zoldycks repräsentierte, vor dem verfallenen Gebäude zum stehen kam, herrschte eine angespannte Stimmung.
Keiner wollte als erster aussteigen, also machte Hisoka den ersten Schritt und half Pain aus dem Wagen, die den Unterschied von Auto zu Boden unterschätzt hatte und ungeschickt in die Arme des Magier fiel.
"Vorsichtig. Du gehst noch kaputt." Hisoka's Lippen waren zu einem Schmunzeln gekräuselt.
"Tut mir leid."
Uvo ging mit Machis Körper voraus. Pain ging gleich hinterher, um mögliche Wutausbrüche zu verhindern.
"Chef. Machi ist tot. Silva hat sie umgebracht, bevor wir ihn erledigen konnten."
Chrollo sagte nichts. Er hatte seinen Kopf auf seinen Händen abgestützt und sah in die Flamme der Kerze, die neben ihm brannte.
"Der alte Bastard ist nicht gegangen, ohne mir noch etwas zu nehmen."
Er seufzte und stand auf.
"Wir werden sie morgen begraben. Leg sie irgendwo ab, wo ich sie nicht sehe."
Pain fühlte sich bei Chrollos Anblick schrecklich. Sie fühlte sich mal wieder so, als wäre alles ihre Schuld, auch wenn es vielleicht gar nicht so war.
"Es tut mir leid, Chrollo", sagte sie ehrlich traurig und der Anführer der Spinne nickte nur.
"Dich trifft keine Schuld, Liebes. Mach dir keinen Kopf."
Hisoka und Illumi betraten zusammen mit Kenji die Halle und der Todesgott trat vor und streckte seine Hand aus, in der er den Sack mit Silvas Kopf hielt.
"Das Spiel."
Chrollo nahm den Sack und ging ohne ein Wort an ihm vorbei und verwand durch ein Loch in einer Wand. Nach ein paar langen Minuten kam er zurück und hielt in seiner Hand eine kleine Box.
"Einmal Greed Island."
Kenji nahm die schwarze Box sofort entgegen und öffnete sie. Eine kleine Spielkarte lag darin, zu der man wohl noch ein Gerät brauchte.
"Wir haben alles. Pain."
Er drehte sich zu der Freundin seiner Frau.
"Wir gehen. Wenn wir noch mehr Zeit verschwenden, dann sehen wir Nyx nie wieder."
Hisoka warf noch einen Blick auf den Sack, in dem Machi war. Dann richtete er seinen Blick auf Pain und folgte ihr und Kenji nach draußen.
Jetzt würde endlich die richtige Jagd beginnen.
✨Danke fürs Lesen!✨
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanficDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...