^Schöne neue Welt^

11 2 0
                                    

Musikvorschlag: smarty - Lana Del Rey
~~~~~~~~~~

Pain POV:

"Hisoka!" Sofort stürzte und stolperte Pain auf den Magier zu, der regungslos auf dem Boden lag. Die schlimmsten nur möglichen Gedanken flogen ihr durch den Kopf, noch gnadenloser und Furcht erregender als Raidon es jemals gewesen war.

Pain legte ihr Ohr auf seine Brust und stellte mit einem erleichterten Seufzten fest, dass sein Herz noch schlug. Tränen formten sich vor lauter Erleichterung in ihren Augen. Hisoka war am Leben, er schien in eine Art Koma zu sein.

Wo befand sich sein Geist wohl gerade? Welche Qualen musste er durchleiden? Was musste seine verschlissene Seele noch durchmachen, bis er endlich so etwas wie Frieden spüren würde.

Sie sah sich ängstlich um und blickte in all die Gesichter der interessierten und lachenden Zuschauer, die immer noch brav auf den Tribünen saßen. Pain wusste, das Akuma diese
Menschen und Nicht-Menschen kontrollierte und das sie dort nicht aus eigenen Willen saßen. Doch ihre schadenfrohen, gehässigen Grimassen zu sehen ließ sie beinahe aufschreien.

Alles war so unfair. Pain wollte nicht mehr kämpfen. Ihre Attacke auf Raidon war aus reiner Verzweiflung entsprungen. Doch das würde nicht ewig so gut gehen. Sie war schlicht und einfach zu müde um noch lange zu kämpfen. Sie sehnte sich nach Sicherheit und nach Wärme.

Dieser grausame Ort mit all den kaputten Menschen und ihren kalten Herzen war genau das Gegenteil.

Pains Blick schweifte verwirrt durch die Luft, bis er sich auf einen großen Bildschirm legte, der in mehrere Abschnitte eingeteilt war. Er schien die einzelnen Kämpfe der Teilnehmer zu zeigen.

Illumi befand sich in einem Wald und Shâku in einem Käfig. Doch so sehr sie sich bemühte, sie konnte Hisoka nirgends entdecken.

Als sie hoch zu Raidons Thron blickte war dieser zum Glück immer noch leer. Neben diesem saß Nyx, sie hatte ihren Kopf gesenkt und schien zu beten. Beten? Zu einem Gott? Pain konnte nur den Kopf schütteln. Es gab in dieser Welt keinen einzigen guten Gott. Jeder einzelne war von Gier und Selbstsucht besessen. Götter wie Raidon.

Es schmerzte in ihrer Brust, als Pain die Nachtgöttin etwas länger ansah. Wieso hatte Nyx sie verraten? Sie hatten so viel zusammen durchgemacht. Sie waren doch Freunde geworden. Damals auf dem Frühlingsball. In der Damentoilette.

„Hisoka..." Sie rüttelte leicht an seinen Schultern in der Hoffnung das er einfach wieder aufwachen würde. Wie aus einem schlechten Traum.

Für ein paar Momente atmete sie einfach nur ein und aus und legte ihren Kopf auf die Brust des Grim Reapers. Seinen Herzschlag zu hören, war alles was wichtig war.

Paranoid, schreckte sie plötzlich nach oben und sah sich nach sich nähernden Feinden um. Illumi und Shâku lagen immer noch genau an den selben Stellen und niemand neues war aufgewacht. Jeder einzelne von ihnen durchlebte gerade die Hölle.

Pain musste etwas unternehmen. Solange sich Raidon um seine Verletzungen kümmerte. Wenn sie jetzt nicht handelte würde der Donnergott sie ein für alle mal töten. Sie musste irgendwie mit Hisoka Kontakt aufnehmen. Sie musste in seinen Kopf kommen.

Vorsichtig legte sie ihre Hände an seine Schläfen und versuchte mit ihrem Nen seinen Geist zu ergreifen. Es war unglaublich verwirrend in Hisokas Kopf. So viel dunkles und schreckliches. Monster, die an seinem Verstand nagten und ihn verdarben.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt