^Ein schwarzer Kuss^

107 14 3
                                    

Musikvorschlag: Come as you are - Nirvana
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
„Pain, geh bitte zur Seite", forderte Chrollo sie auf, doch das Mädchen verzog kein Miene und blieb stur an Ort und Stelle stehen.

„Kenji, wir sind hier, um das Nachtschwert zu holen. Um deine Frau zu retten, die immer noch in Raidons Gewalt ist! Und du hast nichts besseres zu tun, als mit Chrollo zu kämpfen!?"

Das Grinsen des Todesgottes verblasste und er war mit den Gedanken kurz woanders.

„Wir haben noch genügend Zeit, okay? Raidon wird ihr nichts tun", antwortete er dann.

„Du bist unglaublich! Raidon hätte sie während der vierten Prüfung auf seinem Schoß verbluten lassen und du willst mir erzählen, dass wir noch genug Zeit haben?!", schrie sie und trat gegen das Schwert, das durch ihren Tritt zu Boden fiel.

„Und du! Du solltest um Machi trauern wie jeder andere Mensch. Du weinst, denkst an sie, redest mit Freunden über sie, besuchst ihr Grab und hörst auf zu versuchen irgendetwas zu rächen!", fuhr sie fort ohne den verwunderte Blicke der Männe Beachtung zu schenken.

"Können wir uns jetzt bitte wieder auf das Spiel konzentrieren?" Ihre Stimme wurde etwas sanfter und ihre Augen suchten nach Verständnis. Die kleinen Hände umklammerten zittrig den Saum ihres Kleids, als sie keine Antwort bekam.

"Du hast vermutlich recht." Zu ihrer Verwunderung war Illumi derjenige, der ihr zustimmte.

Von ihm hatte sie das am wenigsten erwartet. Der schwarzhaarige Mann war bis jetzt immer davon überzeugt gewesen, dass er stets im Recht war.

"Danke, Illumi", antwortete das Mädchen und nickte leicht.

"Wenn's sein muss", willigte auch Kenji ein und sein Schwert löste sich in Luft auf.

Hisoka schien die Situation recht egal zu sein, denn die Augen des Hunters waren auf Chrollo fixiert.

"Gerade als es heiß wurde musstet ihr aufhören", seufzte er und Pain betete nur, dass er nicht wirklich das meinte, was sie glaubte, das er meinte.

"Du bist wirklich unmöglich", stöhnte der Assassin und lief die paar Meter zu seiner Verlobten, um ihr einen kurzen Kuss aufzudrücken.

Pain wusste nicht, was sie mit seinen Versuchen von Zärtlichkeit anfangen sollte, aber sie gab ihr bestes ihn nicht wegzustoßen, denn das wollte sie nicht.

Illumis Hand wanderte ihren Arm nach unten, bis sie schließlich ihr Handgelenk umgriff und zudrückte.

"Wenn du dich nochmal in einen Kampf einmischt, hat das Konsequenzen", zischte er leise und Pain sah ihn erschrocken an. Während er sie ohne jegliche Emotion ansah, quetschte er ihren Arm leicht, um seinen Worten noch einmal Nachdruck zu verleihen.

Als Pain bei dem unerwarteten Schmerz unbeholfen aufseufzte und ihre Augen ihn leise nach mehr baten, ließ er sie los und schüttelte böse lächelnd den Kopf.

Hisoka war das nicht entgangen. Doch bevor er irgendetwas machen konnte, schritt bereits Chrollo ein.

"Du solltest deine Verlobte nicht wie eine Sklavin behandeln", meinte er und stellte sich demonstrativ hinter das immer noch zitternde Mädchen.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt