Musikvorschlag: Heartbeat - Childish Gambino
~~~~~~~~Der schwarze kleine Wecker, der auf dem Nachttisch stand, zeigte 8:30 an. So spät war es bereits, doch Illumi gönnte seinem Spielzeug keine Pause. Ihren ganzen Körper hatte er mit dunklen Knutschflecken, Bissen und Kratzern übersät.
Und er war noch lange nicht fertig. Jetzt, da er Pain wieder hatte, wollte er sie in vollen Zügen genießen.
„Illu-Illumi! Ich-ich kann nicht mehr", keuchte sie, ihr Hals kratzig und ihre Zunge trocken. „B-Bitte!"
„Nur noch einmal", raunte der schwarzhaarige Assassin ihr ins Ohr und presste einen feuchten Kuss auf ihr Ohrläppchen. „Ich liebe dich."
„Ich-Ich liebe dich auch", erwiderte Pain 2.0 so gut seine unaufhörlichen Stöße es ihr möglich machten.
Lange würde sie das nicht mehr durchhalten. Ihre Beine fühlte sich an wie Wackelpudding und in ihrem Unterleib zog es schmerzlich.
Pain 2.0 hob eine der Hände mit der sie sich abstützte und streichelte damit Illumi's Kopf, der sein Gesicht in ihrer Schulter vergraben hatte.
Dieser ließ nicht von seinem stetigen Rhythmus ab, sonder ganz im Gegenteil, er beschleunigte immer ein bisschen mehr. Bis Pain 2.0's einer Arm schließlich die Kraft verließ und sie nach vorne fiel, direkt auf ihr Gesicht. Sie machte keine Anstalten sich von der weichen Matratze zu trennen, sonder ließ ihren anderen Arm ebenfalls wieder nach vorne fallen.
Statt ihr wieder hoch zu helfen drückte Illumi ihren Kopf mit seiner linken Hand weiter in die Matratze, während seine rechte Hand an ihrer zierlichen Hüfte klammerte.
„I-Illumi! Bitte!",flehte sie erneut. Ihre Kraft war dabei sie zu verlassen. Sie konnte einfach nicht mehr.
„Nur noch ein kleines bisschen!", zischte Illumi mit luftiger Stimme, Augen geschlossen und auf sein Vergnügen konzentriert.
Der Assassin war mit seinem Kopf so sehr bei der Sache, dass er alles andere vergaß und die Karte, die durch den Schlitz außerhalb der Wohnungstür gezogen wurde, nicht hörte.
„Pain!", tönte es aus dem Wohnzimmer.
Illumi erstarrte und drehte seinen Kopf langsam zur Tür. Pain begann zu zittern und hielt sich ihren Mund zu.
Langsam rollte sich der schwarzhaarige Hunter von ihr herunter und griff nach seinen Boxern.
„Pain! Ich bin zurück!", rief Hisoka erneut.
Seine Schritte wurden immer lauter und schließlich klopfte er an Illumi's Tür.
„Ich bin wieder da", sagte er etwas kühler und sofort entfernten sich die Schritte wieder.
Pain 2.0 zog Hisokas Shirt und ihre Unterwäsche wieder an. Dann fuhr sie sich grob durch die Haare und griff nach der Türklinke.
Doch bevor sie diese runterdrücken konnte, wurde sie von einer Hand gepackt und keinen Atemzug später pressten sich Illumi's Lippen auf ihre.
Sie erwiderte den groben Kuss und wurde daraufhin gegen das kalte Holz der Tür gedrängt.
„Illumi!", protestierte sie flüsternd. „Stop..."
DU LIEST GERADE
P•A•I•N | h.m
FanfictionDer Sensenmann liebt einen starken Gegner. Er verachtet die Schwachen. Er begegnet einer Frau, die Freude, sogar Glück im Schmerz findet. Plötzlich fühlt er sich zu jemandem hingezogen, der erbärmlich und schwach ist. Will er sie verletzen oder sie...