^Dreiecksbeziehung^

71 12 1
                                    

Musikvorschlag: Seventeen - Ladytron
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

„So, wohin müssen wir als nächstes?", fragte Pain in die Runde und Kenji zog das Stück Papier hervor.

Er beäugte es einige Sekunden, dann steckte er es wieder ein.

„Wir müssen Ausschau nach einem Kirschbaum halten."

„Der wird wohl kaum in diesem schlammigen Loch sein", meinte Hisoka.

„Dann müssen wir eben hier raus." Kenji beschwor sein Schwert, stand ein paar Sekunden einfach nur da und dann rammte er die goldene Klinge in den Schlamm über ihnen.

"Stop! Hier gibt es doch sicher einen Ausgang!", rief Pain, doch der Todesgott wollte sich seinen eigenen graben.

Ein paar schlampige Schnitte später, brach Licht durch die Decke und die Erde über ihnen began nach und nach zu bröckeln und schließlich nach unten zu sausen.

Als alle es aus dem Schlamm geschafft hatten, lag vor ihnen der Strand, der das Meer vom Land trennte.

Weit und breit waren keine Monster zu erkennen und auch keine anderen Hunter.

„Das lief doch besser als gedacht", stellte Kojin fest, der an der Vorgehensweise des Todesgottes gezweifelt hatte.

"Bevor wir nach diesem Baum suchen, sollten wir eine Runde baden gehen. Wir sehen alle schrecklich aus", schlug Hisoka vor und zum ersten Mal waren sich wirklich alle einig.

Pain war die erste, die im Wasser war. Sie hatte nur ihre Schuhe und die ehemalig weißen Socken ausgezogen. Nachdem sie ein wenig im lauwarmen Wasser geplanscht hatte, befreite sie sich auch aus ihrem Kleid, dass jetzt wieder einigermaßen Schlamm frei war.

Sie legte es zu ihren Socken und Schuhe auf den Sand, dort sollte alles gut trocknen.

Illumi folgte seiner Verlobten und entledigte sich seiner Klamotten schnell und elegant.

Nur in seinen schwarzen Boxern stieg er ins Wasser und die Sonne schien auf seine milchige blasse Haut.

Pain beobachtete wie er kurz untertauchte um seine Haare nass zu machen. Bis sie plötzlich eine Hand auf ihrem Rücken spürte.

"Ich lasse euch beide sicher nicht den ganzen Spaß", schnurrte der Magier und Pain konnte nicht anders, als seinen Körper zu bewundern.

Wie hatte er es nur geschafft diese unglaubliche Physik zu erreichen? Breite Schulter aber dann diese unglaublich schmale Taille.

Mit einem Lächeln stellte sie fest, dass Hisoka keine Boxer trug. Stattdessen einen goldenen Slip.

Wo bekam er diese Sachen nur immer her?

Als auch Kenji und Kojin ihnen Gesellschaft leisteten, herrschte unerwartet Stille. Es war einer dieser seltsamen Momente, in denen keiner kämpfte, niemand flüchten musste und keine Herzen gebrochen wurden.

Na ja nicht offensichtlich.

Illumi konnte nicht fassen wie gut Pain ihm vorgespielt hatte, dass sie seine Gefühle erwiderte.

Wie sie ihre Arme um seinen Hals schlang, sich von ihm durch das tiefere Wasser tragen ließ und der Klang ihres Lachens wenn er unabsichtlich etwas lustiges machte.

In all diese Dinge hatte er sich verliebt, aber ihr Verrat nagte an seinem Herzen und drohte es aufzufressen.

"Vorsichtig, Illu~", rief Pain und zog seinen Kopf somit aus den Wolken.

P•A•I•N | h.mWo Geschichten leben. Entdecke jetzt