Kapitel 72

484 22 5
                                    

1 Monat später ...

Bald in ein paar Tagen Inshallah ist es soweit und meine süße Arezo kommt zur Welt. Ich bin so glücklich. Dann werde ich ihre Haare flechten können, wenn sie groß ist. Dann kann ich ihr das Beten beibringen , mit ihr shoppen gehen, ihr süße Klamotten kaufen. Ich kann es kaum erwarten.

Sohail war mal wieder arbeiten, Yusuf ging weiterhin zu Schule, aber gleich müssten beide da sein und Feroza saß neben mir auf der Couch und aß Chips. In letzter Zeit hatte ich so viele Gedanken. Diese Gedanken haben mein Kopf so vollgestopft, dass ich an nichts anderes denken kann. Ich glaube jetzt ist es die Zeit dafür.

Ich atmete tief ein und wieder aus.

"Feroza?", sprach ich langsam und leise.

Sie guckte mich nur an.

Stille.

"Ich .. Muss mit dir über etwas ..sehr wichtiges reden. Bis jetzt hast du .. Oder warte . Liebst du jemanden ?", sagte ich unsicher.

Feroza : Zinat, nein ich liebe niemanden, ich will gar nicht heiraten, jetzt komm bitte zum Punkt.

Ich : Du hast bis jetzt sehr gut auf Yusuf aufgepasst. Und ich hoffe mit Arezo ist es auch so. Wenn ich nicht mehr da bin, musst du als Ersatzmutter da sein. Ich weiß ja nicht wie lange ich noch lebe, aber ich möchte nicht das du Haram (verboten) in diesem Haus mit meinem Mann lebst, deswegen wünsche ich mir, das ihr beide ... Heiratet. Aber dann, wenn ich nicht mehr da bin und ich erkläre Sohail das auch.

Feroza musste plötzlich Husten. Sie hat sich an ihren Chips verschluckt. Ich klopfte ihr auf den Rücken. Sie guckte mich geschockt an. "Zinat, ich mache sowas nicht. Spinnst du ?".

Ich : Überleg es dir bitte.

Sie stand auf und nahm ihre Tasche. Sie musste ja jetzt zur Arbeit. Sie zog sich Schuhe und Jacke an, ich rief ihr noch zu , dass sie sich das überlegen soll, dann verließ sie das Haus und fuhr los.

Nachdenklich setzte ich mich auf die Couch. Arezo trat mich wieder. Aber diesmal sehr oft, es schmerzte.

Es war unerträglich.

Deswegen musste ich laut atmen. Dabei flossen mir Tränen. Ich krallte meine Hände in den Sitz.

Arezo , ist auf dem Weg. Aber es ist niemand da. Ich hoffe gleich ist Sohail da und fährt mich zum Krankenhaus.

Es vergangen Minuten und der Schmerz wurde doller.

Ich stand mit Zwang auf Griff nach dem Telefon und wählte 112 . Sofort ging jemand ran, mit lautem Gestöhne erklärte ich was passiert ist, und wo ich mich befinden. Nach dem telefonieren konnte ich nicht mehr laufen, also setzte ich mich hin und schrie. "SOHAAAAAIL WO BIST DUUU"

Kurze Zeit später kam der Krankenwagen, ich machte die Tür auf. Aber ich brauchte 100 Jahre um da hin zu laufen. Zum Glück hatte ich schon Kopftuch an. Eine Frau sprach mit mir, während ein Mann die Liege aus dem Wagen holte. Ich spürte schon, wie das Fruchtwasser langsam floss. Mit Hilfe der Frau legte ich mich rauf. Ich würde zum Wagen gefahren. Gerade sah ich noch Sohail aus dem Auto aussteigen. Er steigt aber gleich wieder ein. Ich denke mal er fährt uns hinterher.

Ich musste alle 30 Sekunden schreien, während mich die Frau versuchte zu beruhigen. Ich schwöre ich hätte der eine geschellt. Die soll ma leise sein.

Angekommen wurde ich , auf die Station der Schwangeren Leute gebracht. Die Hebamme stand schon bereit. Wie gern ich doch jetzt, meine Mutter oder Khala Farida an der Hand festhalten würde. Sohail kam schnell rein. Aber Yusuf wartete draußen. Er drehte sich mit dem Rücken zu meinen Füßen , dabei schaute er mich an und drückte fest meine Hand.

***
Nach vielem Geschreie, war endlich meine wunderschöne Tochter zur Welt gekommen, Elhamdulillah ist sie auch gesund. Sohail hat ihre Nabelschnur abgeschnitten. Er hat sie nur kurz getragen, dann aber wurde Arezo von einer Krankenschwester genommen, damit sie gewaschen wird. Ich bekam neue Klamotten und wurde in eine andere Station gebracht.

Die Hebamme kam mit Arezo im Arm und überreichte sie mir. Ihre Augen waren noch zu. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie schlief gerade. Dann nahm Sohail sie in den Arm. Nach ein Paar Minuten kamen Feroza und Yusuf rein. Feroza kam zu mir und beglückwünschte mir und Sohail beglückwünschte sie auch. Auch sie nahm Arezo in den Armen. Die Hebamme fragte mich:"Wie heißt denn die Kleine Maus?" "Sie heißt Arezo",sagten Sohail und ich gleichzeitig. Dann war die Hebamme auch weg. Yusuf setzte sich auf das Bett zu mir. Arezo war wieder in meinen Armen und Yusuf betrachtete sie.

Da es schon Abend wurde, fuhr Yusuf mit zu Feroza und Sohail blieb bei mir im Krankenhaus.

Gerade als sie weg waren, wachte Arezo auf und schrie. "Jaaaan,Jaaan Sheer mekhayi" (Süß.Süß willst du Milch),sagte ich zu ihr. Nachdem sie wieder eingeschlafen war legte ich sie in ihr Bett, und Sohail nahm ein Stuhl, stellet es nah an mein Bett , hielt meine Hand fest und legte sein Kopf vor mein Bauch. So schliefen wir nach einem anstrengenden Tag ein.

~Sohails Sicht~

Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf, weil Zinat so komisch atmete.

_______
Hey,

Alles Klar bei euch. Erstmal Riesen Glückwunsch an die Eltern von Arezo, das Arezo zur Welt gekommen ist. Aber .. Was ist mit ZINAT los ;0

Macht euch Gedanken und schreibt es in die Kommentare !

Ich danke euch schon für über 50K Leser !! DANKEEE

Bitte Voten und Kommentieren ❤️

AfghaGirl ❤️

Instgram : @nxgxene (Nehme nur Mädchen an)
Twitter : @niigiina (Nicht interessant :D)

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt