Kapitel 7

1.6K 53 5
                                    

-Salims Sicht-

Ich : Dürfen wir sie wenigstens mal sehen ?

Arzt : Ja , aber bitte nicht so lange ! Wir haben sie in Zimmer 36 untergebracht .

Die Ärzte gingen und wir gingen in das Zimmer von Zinat . Ich ging zuerst rein . Aber so leise wie möglich . Sie lag in ihrem Bett und schaute aus dem Fenster . Sie schaute sofort zu uns und fing an zu weinen . Ihre Mutter rannte hin . Sie umarmten sich . Alle umarmten sie . Auch ich.  Die Eltern hatten in dem Moment andere Gedanken , also war es egal , dass ich sie umarmte .

Zinat : Was hab ich ? Warum kann ich nicht nach Hause und muss hier bleiben ???

Z. Mutter : Dokhtarem , Maryam Jan bas baret pasan mega . ( Meine Tochter , Maryam wir dir das nachher erzählen . ) Ich muss gehen , ich wollte dich sehen um gucken ob du gut bist . (wundert euch nicht wegen dem deutsch , aber die Mum kann ja nicht so gut deutsch ;D )

Zinat : Oke ... .

Die Eltern gingen nach ca. 5 Minuten .

Zinat : Sagt mir jetzt ..  ! Bitteeee ...

Ich setzte mich auf den Stuhl und war sehr kaputt . Ich hörte einfach zu.

Maryam : Also ... ähm .. ich hab erzählt , das du von der Treppe gerollt bist ( Hahah , Zhora weißt Bescheid ). Und naja die meinten du hast zu wenig Flüssigkeit und Blut in deinem Körper , deswegen musst du viel trinken , uuuund ... Dir muss Blut gespendet werden .Wir alle würden spenden , aber wir haben nicht deine Blutgruppe . Deine Eltern dürfen nicht . Und der einzige ist ... Ziar .. .

Maryam rollte eine Träne runter , aber sie wischte es sofort weg .

Zinat : Nein nein nein nein nein nein ... Warum Er ????

Zinat fing an zu weinen . Ich ging zu ihr und umarmte sie .

Ich: Keine Sorge , ich werde Alles tun , damit du nicht diese Krankheit bekommst !!

Zinat : Ähm was denn für eine Krankheit.

Maryam : Wenn du nach einer Woche kein Blut bekommst.  dann könntest du eine Krankheit kriegen .

Zinat weinend : Ich will keine Krankheit !

Ich : Glaub mir , das wird nicht passieren !

Nach einer Weile mussten wir auch gehen .

Maryam : Wir kommen morgen wieder .

Wir umarmten sie und gingen.

----

Im Auto ...

Ich : Oke so machen wir das , wir müssen ihn über zeugen , wenn er es nicht macht , dann mit Gewalt .

Maryam : Neinnn .. Bitte keine Gewalt .

Wir kamen bei Zinat's Haus an und klingelten .

Feroza machte die Tür auf .

Feroza : Oh hallo .

Ich : Ja Hallo , wo ist Ziar ????!!!

Feroza : Im Wohnzimmer .

Ich : Geht ihr bitte wo anders hin , ich glaube es ist nicht gut zu zuhören oder zu zusehen .

Beide gingen die Treppen nach oben . Die Eltern waren nicht da , weil die irgendwo hin mussten . Ich ging einfach rein und sah Ziar auf der Couch gechillt sitzen . Als er mich sah stand er auf .

Ich : Deine Schwester liegt im Krankenhaus und du ? Du sitzt hier gechillt und Schaust Fernsehen !!

Ziar : Du Hund , Junge was willst du . Die ganze Zeit störst du . Meine Schwester darf keinen Freund haben .

Ich : Komm mal klar im Leben ! Ich bin nicht ihr Freund . Ich bin wie ihr Bruder . Im Gegensatz zu dir . Sie ist aus Angst zu mir gekommen und meine Schwester ist ihre Freundin . Ich bin hier um mit dir zu reden und nicht um zu diskutieren .

Deine Schwester hat zu wenig Blut im Körper und braucht eine Spende mit ihrer Blutgruppe . Und du bist der einzige ! Wenn du das Diese Woche nicht machst , dann könnte sie eine Krankheit kriegen und diese Krankheit haben selten welche über lebt !!! Da du ja morgen nach Afghanistan fliegst , hast du Heute noch die Chance deine Schwester zu Retten !!

Ziar : ...

_____

Hey meine Lieben Leser und Leserinnen ,

Ob Salim ihn Überzeugen konnte ...

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue noch auf Votes und Kommentare . Sorry für RSF !

Ach ja dieses Kapi widtme ich Leyla_MailkZay , weil sie mich wegen der Treppe zum Lachen gebracht hat :)

Bitte Voten

AfghaGirl

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt