-Zinats Sicht-
Ich hörte Stimmen , aber ich öffnete nicht meine Augen . Ich lag auf etwas weichem . Ich vermute mal es ist ein Bett .
"Boah Isch schwöre Junge , die ist voll hübsch , das ist das Mädschen von Sohail . Isch Schwöre Junge , wenn die Wach ist Fick ich die "
"Hahaha , diggah Läuft bei dir , wa ? "
Ich riss die Augen auf . Ich setzte mich auf . Der Mann telefonierte also . Als ich den Mann genauer an sah , war das dieser Emre .
Ich : Hallo ?!!!!???!!!!??!!!?
"Diggah ich mach Schluss , die Kleine ist wach, hahaha . Tschööö "
Ich : Ähm isch schwöre Junge du fickst gleich deine Mutter und nicht mich ! Lass mich hier raus .!!!...
Ich begann zu weinen .
Ich : SOHAIIIIL .... WO BIST DU ? HALLOOO SOHAAAIL !
Emre : Haha der hört dich net. Also ähm ich lass dich raus . Aber nur unter einer Bedingung .
Ich verstummte : Welche ?
Emre : Ich will mein Spaß und dann kannst du dich verpissen !
Ich : Paah , Junge hol dir eine kostenlose Schlampe von neben an . Ich hab Ehre und Stolz . Und den will ich nicht an dir verlieren !!!
Emre : Nö . Die Schlampen sind hässlisch .
Ich stand auf und rannte zur Tür . Aber die war zu . Emre kam Auf mich zu . Er öffnete seine Hose . Denn drückte er mich auf den Boden . Ich begann zu weinen .
Ich : Lass mich !!!!
Er machte mein Hemd auf . Dann zog er meine Hose runter .
Ich : NEEEEIIIN!!! AAAAAH ...
Naja , also den Rest könnt ihr euch denken .
___
Emre nahm seine Klamotten und ging aus den Raum . Ich zog mich schnell an und rannte aus dem Raum . Ich öffnete die Haustür und rannte raus .
Ich wusste wo ich mich befand , also rannte ich einfach bis zu unserem Haus .
-Sohails Sicht-
Ich war wütend . Ich nahm Zinats Handtasche mit . Ich suchte sie auf den Straßen. Schon seit einer Stunde . Ich sah von weit hinten ein Mädchen rennen . Ich fuhr schneller . Ich parkte schnell am Rand der Straße stieg aus und rannte dem Mädchen hinter her .
Ich : STOP WARTE
-Zinats Sicht-
"STOP WARTE"
Ich drehte mich um und sah Sohail . Ich weinte noch stärker und rannte auf ihn zu . Ich umarmte ihn ganz fest . Sohail gab mir tausend Küsse auf den Kopf . Er fragte mich tausendmal was los ist .
Ich zitternd und weinend : Er .. er .. h-hhhaat m..mich ..
Ich schluchzte laut auf .
.. v...verr..g..g.e.wa..lti..gt....
Jetzt weinte ich viel schlimmer .
Sohails : WER ?!!!?
Ich : E..eemm..ree
Sohail : NNEEEIN !!!
Sohail hob mich und trug mich in das Auto . Ich war unter Schock und weintete .
Als wir ankamen , trug er er mich in unser Zimmer . Ich hatte mich ein bisschen beruhigt .
Ich : Ii..ich hab Angst .
Ich umarmte Sohail richtig doll .
Sohail : Mein Schatz , es tut mir so unendlich Leid , das ich nicht auf dich aufpassen konnte .
Ich : Es ist nicht deine Schuld .
_____
OMG ;0
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und schönes Zuckerfest . Eid Mubarak ❤️😘 :***
Ehm ja , das war mal wieder was neues . Ich hoffe es hat euch gefallen ! Bitte teilt meine Geschichte weiter . Ich danke euch fürs Voten ❤
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomansaZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...