Wir fuhren zu einem luxuriösen Restaurant . Es war sehr schön . Ich hackte mich bei Sohail ein und wir gingen zusammen rein .
Die Plätze waren schon reserviert . Also führte uns ein Arbeiter dorthin . Wir setzten uns hin . Dann kam ein Kellner und brachte uns die Karten .
Ich schaute was es so alles gab .
Sohail : Ich habe Mit Nachtisch reseviert , also schau nach was du haben möchtest .
Also das meiste war irgendwie mit Fleisch . Na toll . Egal dann bestell ich mir jetzt Fisch mit Jägersoße und gewürtzte Kartoffeln . Als Nachtisch ein Stück Schokoladenkuchen . Als Getränk Eistee und dann noch eine Tasse Tee .
Sohail bestellte sich auch irgendwas mit Fisch und cola und als Nachtisch Walnusskuchen und Tee.
Wir bestellten das und wir mussten eine Weile warten . Nach 15 Minuten kam unser Essen . Hmmmmm... Das riecht so lecker . Als wir fertig waren , bekamen wir noch unseren Nachtisch . Sohail und ich redeten einfach über die Hochzeit und joa .
Hinter Sohail war die Eingangstür . Und als ich sah wer gerade rein kam , liefen mir Tränen die Wange runter . Ich machte mein Kopf nach unten , damit ich nicht gesehen werde . Es war Ziar . Was macht der hier . Ich dachte er ist in Afghanistan ?
Sohail fragte mich was los ist . Ich schüttelte einfach den Kopf . Ich fragte ihn ob wir unsere Plätze tauschen könnten . Wir tauschten dann unsere Plätze . Ich sagte Sohail , das Ziar dieser Hund hier ist . Sohail wurde etwas wütend .
Ich spürte Blicke auf mir . Sohail meinte er geht kurz zur Theke . Er konnte mich von dort aus sehen . Das war gut . Dann hörte ich Schritte auf mich zu kommen . Eine Hand legte sich auf meine Schulter . Ich kniff die Augen zu .
Die Hand war weg von meiner Schulter . Ich machte die Augen auf und vor mir stand Ziar . Ich wollte schreien , aber er hielt seine Hand vor meinem Mund . Ein anderer hielt meine Hände fest .
Ziar : Hahaha du dachtest ich erkenne dich nicht von hinten . Ich habe dich an deinem Muttermal erkannt . Ich lasse dein Mund los , aber wenn du schreist , dann ist dein kleiner Freund tot .
Er ließ los . Ich atmete unregelmäßig . Wo ist Sohail .
Ziar : Ooh Schwesterherz du hast aber tollen Schmuck ...
Ich : Allah soll dich bestrafen !! Nenn mich nicht schwesterherz . Und denk nicht mal dran . Der Schmuck ist nicht echt . Hab ich für fünf euro vom Flohmarkt gekauft . Was willst du von mir ?
Scheiße warum lüge ich . Sünde Sünde Sünde ... !!
Ziar : Pfff... haha du kommst hier mit Allah an . Was soll er schon machen ? Aber Hmm.. du hast recht , haha . Ihr habt ja nicht mal so viel Geld um so teure Schmücke zu kaufen. Ich will Rache . Wegen dir musste ich nach Afghanistan . Aber jetzt bin ich wieder daaa hahahahahaaaa .
Ich sah das von der Seite 5 Polizisten und Sohail auf uns zukamen . Aber Ziar und der der mich festhält , haben die noch gar nicht bemerkt. Dann wurde Ziar von 2 Polizisten gepackt und der hinter mir auch . Der Polizist stellte mir Fragen und ich umarmte Sohail ganz fest . Das erinnerte mich gerade an Salim . Die Polizisten gingen .
Sohail : Ich glaube ich fahre dich nach Hause .
Ich : Ja bitte ..
_____
Hey meine Lieben ,
das war mal wieder ein neues Kapitel . Ich danke euch für die Votes . Ich habe eine Frage : Soll ich irgendetwas ändern ? Oder ist das gut so ?
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Bis zum nächsten Mal ❤
Ab 8 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter ;)
AfghaGirl ❤
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...