Kapitel 27 ❤

1.5K 36 27
                                    

Es ist 9:00 Uhr am Morgen und alle stressen schon rum . Ich muss zum Friseur und mein Vater soll die Sachen für die Hochzeit zum Saal bringen . Meine Schwester findet ihre High Heels nicht und zickt rum . Und meine Mutter macht gerade etwas kleines zum Frühstück , aber der Toaster funktioniert nicht richtig . Aber wenigstens konnte man ein bisschen toasten . Und ich ? Ich sitze in meinem Zimmer und weine . Es ist einfach traurig seine Familie zu verlassen . Und dann auch noch über 400km voneinander getrennt sein . Aber egal Kopf hoch . Heute bin ich die Braut und muss glücklich sein . Ich bin glücklich und traurig . Glücklich, das ich Sohail habe und mit ihm eine neue Familie gründen kann , und traurig ,das ich meine Familie verlassen muss .

Ich wischte mir die Tränen weg . Ich versuchte zu lächeln . Meine Mutter kam gerade rein . Mit einem Teller in der Hand . Und ein Glas . Sie hatte mir Toast gemacht . Dazu Eier , Sucuk *__* und noch ein Orangensaft . Sie legte das auf mein Nachttisch und kam zu mir . Ich stand auf und küsste ihre Hände , als Dank dafür , das sie mich solange aufgezogen hat . Mir liefen wieder die Tränen runter . Ich umarmte sie und küsste sie . Sie weinte auch . Meine Mutter meinte , ich soll jetzt nicht traurig sein , Erstmal soll ich meine Hochzeit genießen . Ich stimmte zu . Ich lächelte und sie ging aus dem Zimmer .

Mein Termin beim Friseur ist erst in 2 Stunden . Also habe ich Zeit .

Ich hatte mich schon bereits fertig gemacht . Also begann ich jetzt zu essen . Ich aß langsam und genoss das leckere Essen . Mir kamen Erinnerungen hoch . So wie ich meiner Mutter , als ich klein war , beim Kochen zu gesehen habe . Oder als sie mir gezeigt hat wie man kocht . Als ich eines Tages für alle das beste Essen gemacht hatte . Und ich dafür Lob bekam . Ich musste bei diesen Erinnerungen lächeln .

Nun war ich fertig mit Essen . Ich brachte das Geschirr in die Küche und wusch alles ab . Dann ging ich in mein Zimmer und packte mein Koffer . Ich hoffe mein oder unser Schrank wir groß sein . Ich musste dann noch duschen .

-Sohails Sicht-

Heute ist meine Hochzeit und ganz ehrlich ich bin aufgeregt . Ziemlich aufgeregt . Meine Mutter hatte letzten Abend viel geweint . Weil ich aus dem Haus gehe und ich 4 Stunden weit weg bin . Aber ich werde sie natürlich immer wieder besuchen . Und meine Schwiegereltern auch . Ich musste heute noch ein Zimmer im Hotel resevieren , da wir nicht nach der Hochzeit noch in der späten Zeit , 4 Stunden nach Hamburg fahren können .

Meine Mutter fuhr zu meinen Tanten . Und mein Vater musste auch noch was erledigen . Also fuhr ich alleine . Ich fuhr zu einem 4 Sterne Hotel . Als ich rein ging , sah man schon luxus pur . Ich reservierte 1 Nacht in einer Liebes-Suite . Also halt für neu verheiratete Menschen . Hört sich kitschig an , ist es aber nicht . Ich bekam den Schlüssel und dann fuhr ich wieder zurück . Mittlerweile war es schon 11:02 Uhr .

Da ich jetzt noch 8 Stunden Zeit habe . Setzte ich mich auf die Couch und guckte Fernsehen . Was wohl gerade bei den Frauen ab geht , haha . Plötzlich klingelte es an der Tür . Hmm ..? Wer das wohl ist . Ich machte auf und mich traf ein Schock . Vor mir stand Mehriya . Ihr fragt euch wer das ist ? Das ist meine jüngere Schwester . Die die im Krankenhaus war . Die ist 15 und ähm jaa .

-Rückblick-

Es war mal eines Abends , da bin ich mit Mehriya , ihre Freundin und mein besten Kumpel in eine Shishabar gegangen . Wir alle rauchten halt . Der arbeiter kommt zu uns .

Arbeiter : Wollt ihr was zu trinken ? Geht auf's Haus !

Wir : Ja Klar . Für alle eine Cola !

Der Arbeiter holte uns die Getränke . Nach einer Zeit , meinte ich zu meiner Schwester , das ich mit meinem Kumpel gehe . Sie kann ja nach kommen .

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt